Suchen Menü

Frage zu Inlinern mit 3 1/2 Jährigen....

hallo,
Der FElix inlinert grad nur mit meinem Mann, so dass ich mir gestern auch welche gekauft habe. Jetzt zickt die Ronja halt rum, weil sie auch welche mag, aber es gibt die ja erst ab Schuhgr. 28.
Gibt es die schon kleiner und lohnt sich das überhaupt, oder ist das zu früh?
Bin mal gespannt was ihr alles berichten könnt.
GLG Tanja die jetzt dann auch raus geht zum fahren.
Bisherige Antworten

Frage zu Inlinern mit 3 1/2 Jährigen....

Also Rollschuhe gibt es auf jedenfall und ich meine Inliner gibt es von FisherPrice in kleiner...

Frage zu Inlinern mit 3 1/2 Jährigen....

Hm, wir haben gewartet (mußten auch warten), bis Ole 30 hatte und die von seiner Schwester nutzen konnte. Ich würde auf GAR KEINEN FALL welche mit billigen Plastik-Rollen kaufen, die gibt´s auch schon kleiner. Die Kids stehen damit rum, haben zwar mehr Standsicherheit, können aber einfach nicht fahren und lernen es nur sehr schlecht damit. Es sollten wirklich welche mit sehr gut rollenden Rollen sein. Meines Wissens gibts die tatsächlich erst ab 30, schade eigentlich - na, in einem halben Jahr geht es sicher, zur Not mir dicken Socken drin! Viel Spaß schonmal und liebe Grüße! Anke
PS: Ole inlinert gut - aber seit er es sicher kann, hat er keine Lust mehr. Er hat halt nur den Ehrgeiz, etwas zu lernen - wenn er es kann, interessiert es ihn nicht mehr, knirsch...

Frage zu Inlinern mit 3 1/2 Jährigen....

hi tanja,
rollschuhe gibt es kleiner und inliner (also "richtige", keine plastikräder) gibt es zumindest ab 28 - da sind die nämlich die woche irgendwo im angebot. habe ich am wochende in einen prospekt entdeckt *grübel* - glaube im real??!!!
geht doch mal in einen großen sportladen und probiert mal welche aus?
lg katrin

auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen...

mensch, da hätte ich ja endlich jemanden zu, der mit mir in-linert *freu*!

hmm, ...hätte ich jetzt einem 3-jährigem kind noch gar nicht zugetraut *ängstlichbin*;-) aber lust hätte ich schon, dass mit matthea zu üben!

lg: billa mit matthea und lennart

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen