Suchen Menü

Frage zu Infekten & Impfungen, wer kennt sich aus?

Huhu!
Miri hatte nun 2 Tage Fieber, war zwar fit, aber naja. Lenny kränkelt ein bissl, ist verrotzt, niest dauernd und die Nächte sind furchtbar momentan.
Am Mittwoch hat er Termin zur U5, dabei soll er dann auch gleich gegen Pneumokokken und Miriam gegen Meningokokken geimpft werden. Ich hoffe ja, dass sie bis dahin wieder fit sind (und ich auch, *Aua-Hals hab*).
Ist der Termin jetzt in Gefahr? Männe meinte was von 1 Woche sollten die Kurzen auf jeden Fall gesund sein vor ner Impfung, stimmt das?
LG,
Nina mit rolle-rolle-Lenny und Miri, die leider noch nicht wieder ganz fit ist
Bisherige Antworten

Frage zu Infekten & Impfungen, wer kennt sich aus?

huhu!

also das kommt ganz auf den infekt und auch auf den arzt an. meine freundin ist ja kiä und sie meint, dass ein kind ruhig mit schnupfen geimpft werden kann, WENN es soweit gut drauf ist, kein fieber da ist und eben sonst auch alles im grünen bereich ist. sofern da natürlich was schlimmeres vorhanden ist, dann natürlich nicht.

ich drück die daumen, dass ihr alle beiden impfen könnt!!

achso...wird die meningo jetzt von allen kk bezahlt? weißte das zufällig?

LG schildie

so sieht das unser doc auch....liebe grüße

Frage zu Infekten & Impfungen, wer kennt sich aus?

Huhu!
Puh ich weiß es ehrlichgesagt nicht, aber ich meine, sie wird bezahlt, ja.. Ruf doch mal sicherheitshalber bei Deiner KK an am Mo :)
OK ich ruf dann auch bei der KiÄ an und frag mal nach.. Hachja, die liebe Impferei :P
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen