Suchen Menü

Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Guten Morgen,
so hier regnet es aus Kübeln, es sind immer noch Ferien und so sitzen wir jetzt erstmal zuhause rum.
Bräuchte für meine Tochter noch ne Winterjacke, die warm ist und nicht zu teuer. Finde die H&M Jacken ja total schön und bin bei ebay am schauen. Nun würd mich interessieren, was die neu kosten, damit ich da beim mitsteigern Bescheid weiß. *g* Zuviel will ich ja nicht bezahlen.
Vielleicht kennt sich da ja jemand aus und kann mir ne antwort geben.
LG vom sonnenblümle, die jetzt gleich mit der Tochter Einladungen für die Einschulung bastelt - Regenferienprogramm
Bisherige Antworten

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Huhuuu,
also so zwischen 40 - 60 Euro musst Du mit Sicherheit rechnen. Kommt halt auf die Jacke an. Aber den Preisrahmen mußt Du bei H&M neu einplanen.
Hier ist es auch ganz finster, aber regnen tuts noch net....
GGGLG Bibi

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Hallo Bibi,
boah, soooo teuer. Hätt ich jetzt nicht gedacht. *staun* Finde die aber sooo schön.
LG vom sonnenblümle, die aber heute noch nen Regenspaziergang mit Gummistiefel und Regenkleidung machen wird - so wie die Kinder hier toben *stöhn*

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Huhuu, hier isses auch düster, aber (noch) ohne Regen.
Ja, je älter die Kinder desto teurer die Klamotte *heul*
ICh schau auch schon nach Skianzügen ;-)
LG Samira

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Hallo Samira,
so langsam könnt es echt mal besser werden. Skihosen hab ich letztes Jahr bei Quelle bestellt. Stück für 10Euro - dieses Jahr werden die wohl passen. Sind nur Hosen - dazu ne Jacke, das reicht dann. Waren im Angebot.
LG vom sonnenblümle

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Huhuuu,
die Hosen bei H&M kosten doch schon um die 24,90 - 29,90 EUR. Ich find, die sind dort eh recht teuer geworden, aber schön sind die Sachen ja trotzdem! ;-)
GGGLG Bibi

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Hallo Bibi,
Kinderhosen?? Ich hab keine Ahnung, wir haben hier direkt keinen H&M und kauf somit nicht so oft dort ein. Aber im Herbst wird in der STadt einer aufgemacht. Aber wenn die Sachen so teuer sind, werd ich mich da wohl nur auf stöbern beschränken.
Hab aber so manches H&M Stück gebraucht ergattert.
LG vom sonnenblümle

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Ja, Kinderhosen! Ab und an bekommste auch mal günstiger oder Angebotsware. Aber alles kauf ich dort auch nicht mehr, das wäre mir ehrlich gesagt zu teuer.
GGGLG bibi

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Hallo Bibi,
na, dann bin ich ja mit meiner ersteigerten Hose für mich echt noch günstig. *g* Hoffe sie paßt, dann hab ich doch mal Glück gemacht.
LG vom sonnenblümle

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

HI Bibi, das finde ich auch!!! Ich finde H&M denkt sie haben sich zur Topmarke gemausert und verlangen soviel GEld wie Esprit und Co. Nichts mehr mit gut und günstig :-(( LG Sally

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Huhu,
das finde ich auch. Die machen H&M richtig zu einer Marke, oder versuchen es jedenfalls.
Ich bin ja wirklich nicht geizig & wenn mir was super gefällt, dann geb ich auch mehr Geld aus. Aber da kannste echt besser nach Esprit und Co. gehen & Du kommst teilweise sogar billiger weg....
GGGLG Bibi

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Hi Bibi, ja und dann steht es in keinem Verhältnis mehr. Ich habe auch immer bei H&M gekauft, weil es günstig ist und dennoch gut. Aber mittlweile? Wenn ich für eine Jeans für meinen Sohn 30 Euro ausgeben muss hört der Spaß auf. Wir haben hier am Ort einen Laden, der verkauft Hosen von Sanetta immer wieder für 10 Euro pro Stück. Da schlage ich dann zu.
Schade eigentlich, da H&M echt schön ist. Aber wenn ich mir überlege,dass ich für eine Donaldson Winterjacke hier 75 Euro zahle und für H&M 60 Euro, dann hört der Spaß einfach auf! Donaldson kann ich nämlich für 45 Euro wieder verkaufen, H&M nicht.
LG Sally, bekennender Donaldson Fan *lach*

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Huhu!
Ja, H&M ist echt megateuer.
Und ganz ehrlich, wenn ich das Geld dafür hätte, dann gebe ich 50? für ne Jacke lieber bei Mexx etc aus. Das Zeug hat dann noch nen höheren Wiederverkaufswert...
Und meist haben die Markensachen auch niedlichere Details.
Aber das Zeugs ist mir alles zu teuer.
Bei Winterjacken hab ich mich irgendwie aber auf Pampolina eingeschossen. Die kosten zwar iom Laden auch so um die 100?, aber für meine Ebaygrenze von 25? hab ich immer gute Teile bekommen!
GlG Luna mit Mucki

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Huhu Luna,
25Euro ist aber auch noch heftig. Klar, wenn sie neu 100 kosten ist das schon günstig. Mal sehen, ob und was ich finde und vorallem für wieviel. Hab ja noch Zeit und muß nicht die erstbeste nehmen.
LG vom sonnenblümle

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

Huhu!
SChau doch mal bei Kik rein! Die haben supersüße Winterjacken. Die Preise liegen da zwischen 15? und 20?.
Von der Optik her hing da eine, die mich wirklich sehr an die H&M Kollektion erinnert hat! Ganz schnuckelig in hellrosa mit zartem grau abgesetzt. voll niedlich für 18?.
GlG Luna die die fast gekauft hätte, aber schon 2 Winterjacken hat...

Re: Frage zu H&M Winterjacke - Neupreis?

*g*, ich hab für Mini vorletzten Winter für 30Euro ne neue von Pampolina ergattert (wir haben hier Markenausverkauf alle 6 Monate, die Kollektion vom Vorjahr halt) und sie hat 2 Winter lang gereicht und ist jetzt immer noch super in Schuß, nur die Knöpfe sehen etwas zerschrammt aus.
Von daher sind die Dinger ihren Preis echt wert (aber zum Normalpreis würd ich sie nie kaufen, mal sehen, ob ich dieses Jahr was schönes bekomme), selbst C&A stinknormal kostet ja schon ab 30 Euro...
LG Helen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen