Suchen Menü

Frage zu Ergo Baby Carrier habe

Hallo Mädels, wenn ich mich recht erinnere haben doch einige von Euch in der Babyzeit den EBC benutzt, oder? Mir war das Ding immer zu teuer und ich hatte ja auch noch einen Baby Björn. Der ist aber inzwischen entgültig hinüber, so daß ich nun für Nr. 3 definitiv was neues kaufen muß. Da kam mir der EBC wieder in den Sinn. Habe nun mal ein bisschen gegoogled und festgestellt daß das Ding mit einer Anwendungs-DVD geliefert wird. Da graust es mir ja schon, ich möchte ja eigentlich nix haben wozu ich erstmal ein 20seitiges Handbuch lesen oder eine DVD schauen muß! Am liebsten wäre mir etwas was man einfach auspackt und sofort kapiert wie es funktioniert. Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem EBC, braucht man dazu wirklich ne DVD oder ist die Anwendung doch eher einfach? LG von Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Frage zu Ergo Baby Carrier habe

Hallo!

Also ich hatte den EBC bei Auri und der war gut. Ich habe jetzt bei Carlos den Manduca und der ist noch besser. Den kannste auch gleich von Anfang an benutzen und musst nicht zusätzlich nen Neugeboreneneinsatz kaufen. Ich kann den Manduca nur empfehlen und habe den auch von Anfang an genutzt für Carlos.

Liebe Grüße Stefi

Frage zu Ergo Baby Carrier habe

Hallo Stefi, lieben Dank für die Antwort, dann werd' ich den Manduca gleich mal googlen. LG von Sissi

Hast ne PN! LG Annekathrin

Mist, geht nicht.

Ich hab bei Clara auch eine Manduca gehabt. Den Ergo hab ich bei ebay reingesetzt, nachdem ich die Manduca ausprobiert hatte.
Ich verkaufe die auch in meinem Shop. Wenn Du magst, schicke ich Dir gern den Link, übers Forum darf ich nicht. Oder bettyboop setzt den Link rein, andere dürfen nämlich.
Bettyboop: Schön, dass Du so zufrieden damit bist :)
LG Annekathrin

Mist, geht nicht.

Hallo Annekathrin, ich hatte mir Deinen Shop letztes Jahr schon mal gespeichert weil ich die Babylegs so niedlich fand! Konnte mich aber damals doch nicht zum bestellen aufraffen weil ich ja zwei Jungs habe und nur zum Verschenken wollte ich dann doch nicht. Aber jetzt soll es ja ein Mädchen werden (was ich aber erst glaube wenn sie da ist), da hält mich dann nichts mehr! Werde mir dann auch noch mal die Tragehilfen auf der Seite ansehen! LG und besten Dank sagt Sissi Babybanner von Baby-o-Meter.de

Hier kommt der Link:

Na dann stell ich mal den Link rein :-) mach ich doch gerne

http://shop.strato.de/epages/61447382.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61447382/Categories/Tragehilfen

Viel Spass beim stöbern

Liebe Grüße Stefi

Vielen Dank!

Frage zu Ergo Baby Carrier habe

hallo sissi...ich hatte auch den ebc und kam gar net damit klar....werde mir wieder einen marsupi plus kaufen...der iss sehr bequem und super einfach anzuziehen....lg sasi

Frage zu Ergo Baby Carrier habe

Hallo Sasi, na das klingt ja nicht so prickelnd. Von dem Marsupi hab ich auch schon gehört. Dann werd' ich den auch mal googlen. Geht's Dir inzwischen etwas besser? LG von Sissi

Marsupi hab ich auch :D LG Annekathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen