Suchen Menü

Frage zu Coins hab

Hallo Mitgärtnerinnen,
wie seit Ihr denn an Eure Coins gekommen, habt Ihr tatsächlich Geld überwiesen etc.? Ich habe ein bischen ein komisches Gefühl meine Bankdaten rauszugeben an jemand, wo ich nicht weiß an wen und keinen Hindergrund kenne. Ich möchte doch so gerne einen Teich, aber dazu brauche ich ja wohl Coins.
LG Andrea
die schon gespannt auf heute Abend ist - Finale DSDS (ja, ich oute mich :-/ )
Bisherige Antworten

Ich hoffe Fady gewinnt...

Ich guck das zwar nicht regelmäßig (eigentlich gar nicht) aber ich liebe Fadys Stimme und das Gefühl was er immer rein legt in seine Lieder, ich könnte da hin schmelzen...

Liebe Grüße Stefi, die froh ist das Giselle bei Germanys next Topmodel rausgeflogen ist, ja ich oute mich hier ;-)

Ich hoffe Fady gewinnt...

Also ich hoffe ja dass Thomas gewinnt, ich steh mehr auf Rocker als auf Schnulzensänger %)
Und dass Gisele draussen ist wurde echt mal Zeit, auch da oute ich mich :-D

Rocker mag ich auch...

aber ich mag die Stimme von Thomas nicht. Verdient hätten es beide, weil beide gut sind.

Und die Heulsuse, war ja echt der Hammer. Wie kann man 11kg in der kurzen Zeit zunehmen, wenn man Topmodel werden will?! Das geht ja gar nicht, die war sich echt zu sicher. Bin ja gespannt wer diesmal gewinnt, hab diesmal gar keinen Favoriten, ich bin gespannt...

Liebe Grüße Stefi

Frage zu Coins hab

Du musst doch Deine Bankdaten nicht rausgeben, wenn Du z.B. per SMS Coins kaufst, oder per PayPal. Auch bei Überweisung sieht ja der Empfänger nicht Deine Kontonummer.
Aber wenn Du das gar nicht willst, kannst Du auch Coins auf dem Markt kaufen (sind aber meist ziemlich teuer dort; etwa 430wT Minimum).
GLG von Betsy, die auch mehr auf Thomas setzt; Fady soll mal Musical singen, das passt besser für ihn ;-)

Für alle, die Coins auf dem Markt kaufen:

Ich kaufe die Coins für den Premium Account immer auf dem Markt und die Preise steigen im Laufe der Zeit enorm. Im Moment auf Server 6 sind die günstigsten für 630wT zu haben.

Also kauft sie, solange sie günstig sind, auf Vorrat.

LG Annekathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen