Suchen Menü

Frage zu Brecherkrankung! Wichtig!

Hallo ihr Lieben,
erst hatte der Große, nun leider auch der Kleine eine mysteriöse Brecherkrankung. Mysteriös deshalb, weil wohl der Brechreiz nicht so stark ist, die Kids total abgeschlagen und hundemüde und ausserdem schlimm weinen. Kenn ich so gar nicht.
Meine Frage: Was kann ich tun, wenn die Kids sich sichtlich quälen aber irgendwie kommt nix raus, bzw. es wird wieder heruntergeschluckt?? Sonst ist es ja immer so, das es einfach herauskam. Aber nun?! Der Kleine liegt zur Zeit im Bett und schläft...ist total fertig, weint alle Nase lang, möchte aber liegen bleiben.
Soll ich Vomex geben? Aber eigentlich muss doch das Zeug raus...nur wie, wenn es von alleine nicht kommt? Finde es nun grad bei dem Kleine so gefährlich. :(
HAbt ihr einen Rat?
Danke!
lg anja
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Brecherkrankung! Wichtig!

Hallo anja!
Wenn die Kids nichts giftiges oder Verdorbenes gegesen haben, muss das Zeug nicht raus. Ich würde schon Vomex geben. Ansonsten viel Schlaf, viel Ruhe und viel Wärme, mehr kann man wohl nicht tun :-(. ich hoffe, den Kindern geht es bald wieder besser!
LG Susanne

Re: Frage zu Brecherkrankung! Wichtig!

Hallo Susanne,
danke dir ! Wie es scheint ,war es nur ein Mini-Infekt. Sowas hatten wir hier noch nciht. Nach 1 x brechen war alles ok. Zum Glück...
Danke dir!
lg anja, nun selbst flau im Magen :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen