Frage zu AMAZON dringend
Habe mal schnell ne wichtige Frage? Hat schon mal jemand von Euch bei Amazon was bestellt? Ging das glatt? Ich hab dort ein Buch fuer eine Freundin zum Geburtstag gefunden und wuerde es so gerne kaufen. Hier in Finland brauch ich im Buchhandel gar nicht erst danach zu suchen.
Berichtet mal ueber Eure Erfahrungen!
LG Leena
Re: Frage zu AMAZON dringend
ich habe schon öfter etwas bei Amazon bestellt und das ging immer glatt, meistens auch sehr schnell (obwohl ich ja auch im Ausland bin), es sei denn, die Ware war nicht lagernd (aber das erfährt man schon bei der Bestellung). Vieles ist auch billiger als im normalen Fachhandel (ich habe z.B. schon ein paar Mal etwas von Lego Duplo sehr günstig dort gekauft).
Auch von anderen habe ich nur Gutes über Amazon gehört, also da kannst du wirklich beruhigt etwas kaufen.
LG
Sabine
Das ist ja interessant, weil es ja bei mir auch ins Ausland ging. Keine Probleme oder Versteuerung oder sowas?
Bezahlt man mit Kreditkarte und kriegt vdas dann einfach mit der Post?
Und kommen die Buecher von Amazon oder irgendeinem Händler?
Das hört sich alles so kompliziert an, dass ich mich bisher davor gescheut hab was zu bestellen...
LG Leena
Wenn du Bücher bestellst, zahlst du keine Versandkosten, ich nehme an, dass das genauso für Finnland gilt, für Österreich gilt es jedenfalls. Bei anderen Waren zahlst du ab 20 Euro Warenwert keine Versandkosten.
Die Waren kommen von Amazon direkt, steht zumindest auf den Paketen drauf. Bei uns bringt das ganz normal die Post.
Wegen Ausland: Du zahlst die finnische Mehrwertsteuer, ich weiß nicht, ob die unterschiedlich zur deutschen ist (der Prozentsatz meine ich). Wenn ja, zahlst du nicht genau den Preis, der auf der Website angegeben ist, sondern eben etwas mehr/weniger. Das geht aber automatisch, da brauchst du nichts tun. Die österr. Mehrwertsteuer ist höher als die deutsche, daher zahle ich etwas mehr (hat mich am Anfang etwas verwirrt, bis ich es mitbekommen habe *g*).
LG
Sabine, die heute schon ein Amazon-Paket bekommen hat *g*
Noch was...
LG
Sabine
Amazon ist Spitze!
LG Anni
Amazon ist super! schließe mich Anni an,
Ist immer alles glatt gegangen, sogar meine Digicam hab ich dort gekauft!
glg,
Babsl
also, ich habe schon öfter bei Amazon bestellt und bin superzufrieden, innerhalb v. 2 Tagen sind die Sachen meistens da!
LG Petra
LG,
Susanne
Jep!! Super!!
Die sind super schnell und zuverlässig!! Bestelle schon seid einigen Jahren dort!
LG Sera
ich hab schon öfters bei amazon ein buch bestellt und bin vom service nie enttäuscht worden.
lg
katja
Sehr zu empfehlen!! LG-->
ich hab schon öfters bei amazon ein buch bestellt und bin vom service nie enttäuscht worden.
lg
katja
michlassen sie gerade total hängen...
ich warte und warte und warte.
Ich habe jetzt schon 2 mails an das Kundencenter geschrieben. Sie haben sich zwar entschuldigt, aber davon kommen meine Bücher auch nicht. Warte doch schon seit 24.10.!!!
Ich gehe jetzt nur noch in den Buchhandel, die konnten mir bisher jedes Buch von einem auf den anderen Tag bestellen.
Da ruf ich morgen an und frage, ob ich die Bücher bei ihnen bestellen kann. Bin gespannt. Dann wird amazon sofort storniert.
Die haben doch ne Macke.
GGLG TaTiMe
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen