Suchen Menü

Frage wg.Wallies

Hallo Mädels,
da wir demnächst umziehen und ich gerne Leonie´s Zimmer neu gestalten möchte, brauch ich mal ein paar Ideen oder Tipps.
Ich hab im Netz Wallies gefunden und finde zwei Motive ganz schön. Hat eine von Euch zufälligerweise damit schon das KiZi dekoriert? Meine Befürchtung ist, daß es ein wenig too much sein könnte, wenn das Zimmer dann eingerichtet ist?
LG
Leo
Bisherige Antworten

Frage wg.Wallies

hallo leo,
wir haben bei uns im kizi wallies an der wand. ein großes wandbild an einer recht freien wand und noch ein paar kleine motive verteilt. ich finde nicht, dass es zu viel ist. allerdings sind unsere eher pastelfarbend.
ich finde sie noch immer gut und würde ein kizi immer wieder mit wallies gestalten. allerdings sollte man sie nur außer der reichweite der kinder anbringen. sie gehen nämlich recht leicht wieder abzuziehen und das ist schon ziemlich verführerisch.
lg
anja

Frage wg.Wallies

hi anja,
ich dachte auch ein grosses auf der wand wo nur das bett steht und auch eher in pastell. aber wenn die so leicht abzuziehen sind, muss ich mir das über dem bett nochmal überlegen. ich glaube leonie würde sie sonst auch recht schnell wieder entfernen ;-)
danke für die info!!!
lg
leo

Frage wg.Wallies

genau über dem bett war das große auch. das haben wir aber so hoch gemacht, dass paula nicht rankam. und bei dem hat sie es auch nie probiert. nur die kleinen haben die beiden recht schnell ab gehabt.
wenn man nicht gerade versucht sie von der wand zu lösen, halten sie übrigens prima. unser hängt jetzt schon zwei jahre dort und bisher hat sich noch nicht eine ecke von selber gelöst.
lg
anja

Frage wg.Wallies

Huhu,
musst mal bei ebay kucken. Dort sind sie echt günstig.
LG Claudia

Frage wg.Wallies

hi claudia,
da hab ich schon geschaut. vielen dank! gibt es die denn auch sonst wo anders zu kaufen?
lg
leo

Frage wg.Wallies

Huhu,
ich hab die das erste Mal bei babygerecht oder baby-tanke gesehen, da hat mich aber der hohe Preis abgeschreckt. Dann hab ich das mal bei ebay eingegeben und da gibts die ja echt günstig und massig MOtiv-Auswahl. Hab für Sophia jetzt keine Wallies sondern Roomatics gekauft, ist aber auch so was. Pferdemotiv *Mädchenhalt* und find die recht nett.
LG Claudia

Frage wg.Wallies

Hallo,
schau doch mal bei christeline mit dem üblichen davor und dahinter.
Gruß Viola
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen