Suchen Menü

Frage wg. Spielzeug-Kassa

Hallo!
Kann mir jemand eine günstige Spielzeug-Registrierkassa empfehlen.
Hat jemand die von Tchibo - Ist die gut?
Elena spielt leidenschaftlich gerne "Einkaufen". Sie räumt dabei unsere Lebensmittelvorräte (die Sachen sind für sie sozusagen bereitgelegt und sortiert) aus dem Schrank in ihre Einkaufstasche und kommt dann zu mir zahlen. Ich muss das Zeug dann über den Tisch ziehen und "piep" machen *ggg*. Da dachten wir, eine richtige Kassa wäre vielleicht nicht schlecht, auch wenn die erst ab 3 Jahren empfohlen wird.
Danke euch,
LG, Karin
Bisherige Antworten

Bjarne bekommt zu Nikolaus die von Tchibo. Er hat schon in der Spielgruppe damit gespielt - ich find sie gut.
Es sind sogar Kreditkarten dabei und es piept wenn man sie durch den Schlitz zieht *gg*.
LG, Myriam

Hallo karin,
vivienne bekommt eine kasse zu weihnachten, allerdings eine von toys'r us. im prinzip sind die alle gleich, unterscheiden tun sie sich nur im preis (unsere hat 9,99EUR gekostet). ich denke wenn die kleinen kein spielzeug mehr im mund nehmen passiert auch nix, ausserdem ist man ja fast immer mit dabei.
lg melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen