Suchen Menü

Frage wg. Bettzeug

Hallo!
Ich wollte nur kurz wissen, welche Bettdecken eure Kids jetzt haben - Größe, meine ich.
Elena hat dzt. eine in Gr. 100 x 135 cm und noch kein richtiges Kissen.
Ist eine große Decke noch zu groß für die Kleinen?
LG, Karin
Bisherige Antworten

Frage wg. Bettzeug

Meine Kinder haben alle noch diese Größe und Flachkissen. Der Große (bald 6) kriegt demnächst was großes.
Viele Grüße,
Christine

Frage wg. Bettzeug

Huhu,
hier haben alle schon ne große Decke. Amelie schläft ja bei uns mit im Bett und deshalb (eigentlich könnte man sagen, dass sie gar keine eigene hat ;o)) Raphael liegt meistens auch unte rmeiner Decke mit, aber im Babybalkon liegt ne 100x135, aber die ist so schnell abgestrampelt...
LG Claudia

Frage wg. Bettzeug

hallo karin!
joshua hat schon lange eine große decke (ich glaube 140 x 200 sind die standard?), weil er immer unbedingt unsere haben wollte und wir die 100 x 135 zu klein für uns fanden *lol* naja, er findet es toll und schläft auch gut darunter. übrigens seit seinem 2. geburtstag, da hat er nämlich auch das große bett (200 x 90) bekommen!
lg, silja

Frage wg. Bettzeug

Ich würde sagen, das kommt aufs Bett an.
Jonas schläft im umgebauten Gitterbett, da reicht die 100x135er Decke locker. Bei einem großen Bett würde er die Decke aber sicher ständig verlieren, da würde ich auf eine große umsteigen.
LG Katrin

Frage wg. Bettzeug

Hallo Karin,
LAura hat kein Kissen und 2 Decken!
im Gitterbett ein 100x135 und im großen Bett 135x200, dort "verliert" sie nämlich dauernd die kleine Decke .....
Gruß,
Julia

Frage wg. Bettzeug

hallo karin,
wir haben bei lena damals schon diese erfahrung gemacht und sie hat sich bei paula wiederholt. sie kinder kamen jede nacht in unser bett - solange sie die kleine decke im großen bett hatten. mit der nacht, wo wir auf das große bettzeug gewechselt sind, blieben die mäuse in ihren betten (naja, meistens ;)).
richtige kissen haben sie auch. den haben sie bekommen, als sie anfingen plüschtiere unter dem kopf zu stapeln und darauf zu schlafen. bzw. lena ist eines abends im wohnzimmer aufgetaucht, hat sich eines der kissen geschnappt und ist wieder in ihr bett gegangen. *grins*
lg
anja

normal große decke und kissen. schon immer.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen