Suchen Menü

Frage wegen Postcrossing hab

letztens hat leider keiner geantwortet, nun probier ich es nochmal.
Ich hab eine Adresse aus hina bekommen, hab aber nur den Namen Alex dazu. Als Adresse steht: G.P.O. BOX und eine Nummer dahinter, na und den Ort dazu.
Kommt die Karte an, wenn ich keinen Vollständigen namen hab ? Hier würde das ja nicht gehen, aber bei den Chinesen ?????
Hab auch noch eine finnische. Kennt jemand den Namen von maamuna ???????? Da hab ich weder Vor- noch Zunahmen ?
Weiß nicht, wie ich im Forum schreiben kann, da kommt immer das mein Name nicht gefunden wurde.
Wenn gar nix geht, dann schick ich die Karten nicht los, nützt ja nix, wenn die eh nicht ankommen. Blöd nur, das diejenigen auch schon Karten bekommen haben, also muss es ja irgendwie gehen, oder die haben den Namen erfragt. Eine Nachricht hab ich den beiden auch schon geschickt, aber es antwortet keiner.
LG Mandy
Bisherige Antworten

Frage wegen Postcrossing hab

Hallo Mandy,
die PO Box Karte wird auf jeden Fall ankommen. Wenn du die Postfachnummer hast ist der Name nicht sooo wichtig. Bei dem anderen würde ich unter real name im Profil gucken und nur das als Namen hinschreiben. Wenn da gar nichts steht würde ich denjenigen nochmal anschreiben.
LG Andrea

Frage wegen Postcrossing hab

Huhu!

Ich würde es genau so machen, wie Andrea sagt. Man kann sich ja das Profil anschauen und dort demjenigen eine Nachricht schreiben. Frag doch nach dem Namen - hatte ich auch schon. Eine hat einfach nur "IO" angegeben und meinte, das kommt auf jeden Fall an, wenn alles andere Stimmt (also die Anschrift). War glaub ich aus Australien...

LG

Tina, die ihre erhaltenen Karten immer noch schön hier in der Galerie hochlädt ;-)

Frage wegen Postcrossing hab

Man kann sich ja das Profil anschauen und dort demjenigen eine Nachricht schreiben.
Das hab ich schon 2x gemacht und es hat keiner geantwortet. Hab hier auch eine Karte aus Amerika liegen, da stimmt die ID nicht. Ihr hab ich auch no eine Nachricht geschrieben- auch keine Antwort. Die will doch bestimmt das ihre karte registriert wird, warum meldet die sich nicht. Kommt mir halt etwas komisch vor, wenn sich da keiner meldet.
Muss man sich da extra wo anmelden um PN schicken zu können, oder warum antworten die denn nicht???
Vielleicht sollte ich da meine e-mail-addy mal dazu schreiben wenn ich Nachrichten schicke.
LG Mandy- hab auch wieder Karten hochzuladen- mach ich dann gleich

Frage wegen Postcrossing hab

Ich komm gar nicht in deine Galerie.
Da zeigts immer das an:
Dieser Nutzer hat seine Daten nicht veröffentlicht.
Mandy

Probier JETZT nochmal bitte, hab was geändert... GLG

jetzt geht es LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen