Suchen Menü

Frage wegen Pillen - Einnahmne

hallo,
also normalerweise bin ich ja kein anfänger.
aber jetzt weiß ich dochnicht so recht.
wann muß ich die pille einnehmen, wenn sie in der nacht einsetzt.
ich habe nämlich so den verdacht.
vorhin war ein winzig winzig bischen am toi papier.
soll ich dann morgen anfangen wenns heute nacht kommtz ???
man ich versuche jetzt schon 3 monate mit der pille zu beginnen. bei den ersten beiden malen war es so das sie in der nacht kam, und ich nicht wußte ob ich es eichtig mache. also dachte ich mir, wartetste lieber noch einen zyklus. der zweite war dann wieder so. *grr*
beim 3 hats dann geklappt. aber am 4 tage bin ich ja mit jillian ins KH, und mein mann hatte vergessen mir die pille mit zu bringen....also wieder neuanfang *grrr*
ja und heute nacht oder moprgen gehts dann wiedewr los.
also was tun ???
lg soe
lg soe
Bisherige Antworten

Frage wegen Pillen - Einnahmne

Ich würde sagen, ZT 1 ist wenn die richtige Blutung einsetzt also morgen!

LG Anni

Frage wegen Pillen - Einnahmne

Huhu,

ich würde sie auch morgen nehmen und den ersten Pillenzyklus zusätzlich verhüten zur Sicherheit, im zweiten Zyklus ist dann alles kein Problem mehr.

LG
Anja

Frage wegen Pillen - Einnahmne

hallo anja,
ich habe aber gleich vor die pille 3 monate durch zu nehmen.
aber das stimmt, im 2 zyklus wäre es dann kein probmen da die pause ja klar definiert ist.
lg Soe

Genau ;-) LG

Stell dir vor...

...du wärst heut schon um 21h ins Bett gegangen....

Guten Morgen...

Meine ich ernst..wenn du ausgerechnet heute schon früh zu Bett gegangen wärst, hättest du ja auch nix gemerkt ;O) SO solltest du das sehen ;O) Kann dir mit Sicherheit sagen,dass somit HEUTE (Dienstag) dein 1.ZT ist!

Aber was anderes...warum willst du die Pille denn jetzt 3 Monate ohne Pause einnehmen?! Hast du das schon mal gemacht? Ist es eine 1-Phasen-Präparat? Es kann dann aber TROTZDEM zur Schmierblutung kommen. LG,Ina

Stell dir vor...

hallo ina,
danke für deine antwort.
über nacht ist die mens jetzt auch noch nicht sooo richtig da. also schon mehr, aber zum glück nicht mehr wie die ganze zeit, so das man gleich verblutet.
ja da haste recht , wenn man schon so früh ins bett geht, dann kann man ja nur den nächsten tag als ZT 1 nehmen. aber ich würde mich dann halt fragen obs ok ist.
naja jetzt ja bei mir egal, das es ja erst heute so richtog ausbrechen wird -)))
ja ich habe ein einphasen präparat ( die valette ) und ich habe das schon öfter gemacht sie auch mal 5 moante einfach durch zu nehmen. hatte ich nie schmierblutung oder so. ist einfach genial.
so konnte ich auch für die geplanten SS immer so die periode aurechenen , das mein mann zum ES da ist.
hatte total gut geklappt.
lg Soe

Ich nehm auch die V., 6 Mon. durch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen