Suchen Menü

Frage wegen Kinderkamera

ich weiß ihr hattet dieses Thema schon, aber nun würde es mich doch nochmal interessieren.

Da ich ja nun meine super Kamera habe *freuhüpf* und meine großen unsere alte haben mag mein kleinster natürlich auch, nun ist eine cam für 3 kinder doch zu klein ;) und irgendwie denke ich auch das er mit der funktion noch nicht so gut zurecht kommt, bin mir nicht sicher

er würde nun gerne die Kidizoom haben,

hat auf seinem sparkonto auch noch geld, so ist das nicht, bin mir nur nicht sicher ob sich das wirklich lohnt.

Hat die wer????

Muss die wirklich 90 euro kosten???

Wäre über antworten sehr froh :)

LG Serafina

Bisherige Antworten

Frage wegen Kinderkamera

Bei Aldi gabs letztens eine für 59 Euro, die hörte sich gut an. Leider für uns zu spät, weil Jolina ja eine gebrauchte Kamera bekommen hat, die aber ehrlich gesagt ziemlich Schrott ist. Zum Üben reichts aber! Ich würde keine extra Kinderkamera kaufen, weil die viel zu teuer und schlecht sind. LG Zauseline

Frage wegen Kinderkamera

Hallo Serafina,
wir haben Theresa zu Weihnachten eine Kamera gekauft, Charlotte darf sie ab und an mitbenutzen (unter Aufsicht der großen Schwester selbstverständlich).
Ich habe mich für eine Praktica DCZ 5,8 entschieden. Die habe ich im *ich-bin-doch-nicht-blöd-Markt* für 69 Euro im Angebot gekauft. Direkt vor Weihnachten kostete sie dann wieder 89 Euro, mittlerweile ist sie wieder viel billiger geworden.
Die Kamera ist relativ einfach zu bedienen. 5 Megapixel sind mehr als ausreichend für so ein Ding. Und sollte sie wirklich mal runterfallen muss ich mich nicht grün und blau ärgern.
Wir sind bisher sehr zufrieden damit.
LG Kiki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen