Frage wegen Kinderbettwäsche
Re: Frage wegen Kinderbettwäsche
ja, die Motivbettwäsche mit Sesamstrasse und CO. gibt es meist erst in der grösseren Größe. Selten findet man die auch im Angebot für die kleine Bettwäsche, die sind dann meist aber auch schnell ausverkauft.
Aber wir haben auch noch die kleine Bettwäsche, obwohl Laura schon ein großes Bett hat. Ich finds auch ganz gut so;-)
GGGLG Bibi
jean hat immer noch schlafsack.
liebe grüße petra
Re: jean hat immer noch schlafsack.
also jillian schläft schon im großen Bett hat aber auch noch die kleine Bettwäsche. Die große bekommt sie dann nächstes jahr...reicht alle male...find die große einfach noch viel zu riesig für so kleine Mäuse :-))
lg silke
Dir nochmal für morgen alle verfügbaren Daumen und ich warte auch schon gespannt auf die ersten Fotos:-) Alles Gute für Euch und LG Jeanette
geh mal zu neckermann,mit allem davor und danach und gebe bei suchen bettwäsche garnitur ein.dann zweite seite ganz unten.
unter anderem eben winnie pooh 19.95 135x100
liebe grüße petra
Mensch Petra Du bist ein Schatz...
ne wir haben die gleiche Größe wie Ihr. Bettdecke in 1,35 m x 1 m und Kopfkissen in 60x40. Ich habe aber auch schon für Nicolas "Bob der Baumeister" Bettwäsche in dieser Größe bekommen. Und Bettwäsche vom "Kleinen Eisbär"
Entweder Du gibst mal die Größe mit Anfrage Bettwäsche bei google ein oder bei Ebay, da habe ich damals die Eisbärbettwäsche her. Erwin Müller hat auch immer eine große Auswahl an solchen Sachen. Auch im Internet unter gleichem Namen klein und zusammengeschrieben mit dem üblichen davor und dahinter!
Ich hóffe ich habe Dir ein klein wenig geholfen!!!
GLG Yvonne 24+3 mit Bauchjungen und Nicolas
Nochwas vergessen hab.............................
GLG Yvonne
Re: Nochwas vergessen hab.............................
Wir haben auch so einen keinen Bezug und ich achte schonmal im dänischen Bettenlager oder bei uns im Hammer-Heimwerkermarkt auf solche Bettwäsche. Aber ich hab noch 2 Bezüge von Celina damals (gelb und blau mit Bären) in normaler Jersey-Qualität, dann 2 mal dunkelblau gemustert mit Enten in Biber und dann haben wir jetzt zum ersten mal eine Winnie Pooh-Bettwäsche gefunden. Aber ich kauf nix mehr, weil sie ja in absehbarer Zeit dann auch ein großes Bett kriegen wird.
LG
Tina
....hab gerade gesehen
http://cgi.ebay.de/Kinderbettwaesche-KLEINER-EISBAER-Baumw-135x200_W0QQitemZ270049129470QQihZ017QQcategoryZ114379QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Janosch-auf-den-Weg-nach-Panama-100x135-Bettwaesche-NEU_W0QQitemZ140046685558QQihZ004QQcategoryZ77133QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Biber-Bettwaesche-Kinderbettwaesche-Sesamstrasse-NEU-OVP_W0QQitemZ160048357725QQihZ006QQcategoryZ114379QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG
Tina
Uuups - war ja doch die falsche... LG
Uuups - war ja doch die falsche... LG
also wir haben zwar jetzt ein großes bett *g* aber wir hatten auch kleine bettwäsche von winnie pooh. hab ich damals bei ebay gekauft.
wenn du möchtest, kannst du die gern haben, wir brauchen sie nimmer ;o)
LG schildie
ich schreib dir gleich ma ne pn ;o) LG
Fabian hat das Jouniorbett und hat somit auch die kleine Bettwäsche .
Aber auch in dieser größe gibt es zb. Winnie Pooh oder Felix bettwäsche :-) ist nämlich hier vorhanden.
Wir haben dann noch eine sehr schön mit Teddy Motiv(verschiedene Teddys mit verschiedenen motiven-auf einer leiter und sowas).Und eine Tchibo bettwäsche.
Liebe Grüße wurmel mit fabian
wir haben auch nur die kleinere Bettwäsche ;o)
GGLG alesa
Annika hat auch noch den kleinen Bettbezug und ein kleines Bett. Ich denke, in ein so kleines Bett passt gar keine Zudecke von "normaler" Größe. Allerdings habe ich auch schon gesucht nach schöner Bettwäsche und das wird echt schwer. Aber schau mal bei Ebay, da gibts eine Auswahl an Bettwäsche für die kleinen Betten. Alternativvorschlag: wie wäre es mit einem tollen großen Badhandtuch mit Winnie oder so? Annika hat eins mit Winni und wenn das nicht da ist, ist das Geschrei groß. Jetzt bekommt sie zu Weihnachten noch eins mit Felix, dann kann das andere auch mal in die Wäsche ;-).
LG Alex
Da kann ich Dir gar nicht helfen. Patricia ist noch Schlafsack-Schläferin.
LG Daniela
Constantins richtige Kinderbettwäsche ist auch 1,35 x 1,00 m - und stimmt leider, in dieser Größe gibt es wenig interessante Bezüge, eher solchen richtigen Babykram, ist mir auch schon aufgefallen. Da Constantin aber am liebsten in der Erwachsenenbettwäsche schläft, werden wir vermutlich irgendwann das Problem haben, Kindermotive in 1,55 x 2,00 zu finden *lol*.
GLG Eva
Meinste das lohnt sich noch jetzt so viel Geld für kleine Bettwäsche auszugeben, die ist ja auch teuer?
Mandy
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen