Suchen Menü

Frage wegen Kinderbettwäsche

Hallo, jetzt frag ich einfach mal rund, was Eure Kinder so für Bettdecken haben. Hendrik schläft ja in seinem Juniorbett 1,40 m x 0,70 m und hat eine Zudecke von 1,35 m x 1 m. Da jetzt schon wieder die ersten Anfragen kommen für Weihnachten:-( hab ich gedacht, dass schöne Bettwäsche mit Winnie oder von der Sesamstrasse was tolles wäre. Jetzt finde ich im Internet aber solche Bettwäsche nur in den großen Größen also 2,00 m x 1,35 m. Andere mit Tieren oder Bären etc. schon in der Größe, aber nicht solche "Marken". Sind wir die einzigen, die für Hendrik einen kleineren Bezug haben? LG Jeanette
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Kinderbettwäsche

Huhuuu,
ja, die Motivbettwäsche mit Sesamstrasse und CO. gibt es meist erst in der grösseren Größe. Selten findet man die auch im Angebot für die kleine Bettwäsche, die sind dann meist aber auch schnell ausverkauft.
Aber wir haben auch noch die kleine Bettwäsche, obwohl Laura schon ein großes Bett hat. Ich finds auch ganz gut so;-)
GGGLG Bibi

Hallo Bibi, mir kommt Hendrik, wenn er dann mal bei uns mit im Bett ist, immer so verloren mit den großen Decken vor. Deshalb hab ich auch passend zum Bett natürlich die kleinere Variante gewählt. Schade eigentlich, dass es die Motive wie Sesamstrasse nicht in der Größe gibt. Vielen dank und LG Jeanette

jean hat immer noch schlafsack.

huhu,aber ich guck mal,irgendwo habe ich vor kurzen kleinere bettwäsche gesehen....
liebe grüße petra

Re: jean hat immer noch schlafsack.

Hallo Petra, so finde ich schon auch die kleinere Bettwäsche. Ich meinte eher so die Motive wie Winnie the Poo und Sesamstrasse, die findet man nicht klein. LG Jeanette

hi,
also jillian schläft schon im großen Bett hat aber auch noch die kleine Bettwäsche. Die große bekommt sie dann nächstes jahr...reicht alle male...find die große einfach noch viel zu riesig für so kleine Mäuse :-))
lg silke

Hallo Silke, Du noch hier:-) Die große Bettwäsche fand ich für Hendrik einfach auch noch zu groß. Ich finde es nur schade, dass es die tollen Motive wie Winnie, Sesamstrasse, Sandmann & Co. halt nur in den großen Größen gibt:-(
Dir nochmal für morgen alle verfügbaren Daumen und ich warte auch schon gespannt auf die ersten Fotos:-) Alles Gute für Euch und LG Jeanette

huhu,
geh mal zu neckermann,mit allem davor und danach und gebe bei suchen bettwäsche garnitur ein.dann zweite seite ganz unten.
unter anderem eben winnie pooh 19.95 135x100
liebe grüße petra

Mensch Petra Du bist ein Schatz...

Tausend Dank. LG Jeanette

Hallo Jeanette,
ne wir haben die gleiche Größe wie Ihr. Bettdecke in 1,35 m x 1 m und Kopfkissen in 60x40. Ich habe aber auch schon für Nicolas "Bob der Baumeister" Bettwäsche in dieser Größe bekommen. Und Bettwäsche vom "Kleinen Eisbär"
Entweder Du gibst mal die Größe mit Anfrage Bettwäsche bei google ein oder bei Ebay, da habe ich damals die Eisbärbettwäsche her. Erwin Müller hat auch immer eine große Auswahl an solchen Sachen. Auch im Internet unter gleichem Namen klein und zusammengeschrieben mit dem üblichen davor und dahinter!
Ich hóffe ich habe Dir ein klein wenig geholfen!!!
GLG Yvonne 24+3 mit Bauchjungen und Nicolas

Nochwas vergessen hab.............................

Bei Erwin Müller gibt es auch Winnie Puh Bettwäsche für relativ wenig Geld. Auch schön kuschelig in Biber.
GLG Yvonne

Re: Nochwas vergessen hab.............................

Hallo Yvonne hab gerade mal geschaut. Da bestelle ich nachher gleich mal. Klasse, ein Weihnachtsproblem gelöst *freu* LG und 1000 Dank Jeanette

Hallo Yvonne, vielen Dank. Ich schau nachher gleich mal nach. LG Jeanette

Huhu Jeanette!
Wir haben auch so einen keinen Bezug und ich achte schonmal im dänischen Bettenlager oder bei uns im Hammer-Heimwerkermarkt auf solche Bettwäsche. Aber ich hab noch 2 Bezüge von Celina damals (gelb und blau mit Bären) in normaler Jersey-Qualität, dann 2 mal dunkelblau gemustert mit Enten in Biber und dann haben wir jetzt zum ersten mal eine Winnie Pooh-Bettwäsche gefunden. Aber ich kauf nix mehr, weil sie ja in absehbarer Zeit dann auch ein großes Bett kriegen wird.
LG
Tina

....hab gerade gesehen

...zu geben scheint es die wohl schon:
http://cgi.ebay.de/Kinderbettwaesche-KLEINER-EISBAER-Baumw-135x200_W0QQitemZ270049129470QQihZ017QQcategoryZ114379QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Janosch-auf-den-Weg-nach-Panama-100x135-Bettwaesche-NEU_W0QQitemZ140046685558QQihZ004QQcategoryZ77133QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Biber-Bettwaesche-Kinderbettwaesche-Sesamstrasse-NEU-OVP_W0QQitemZ160048357725QQihZ006QQcategoryZ114379QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG
Tina

Uuups - war ja doch die falsche... LG

Uuups - war ja doch die falsche... LG

Hallo Tina, Hammer hammer hier nisch:-) Und das Dänische Bettenlager hab ich hier auch noch nicht gesehen. Hab jetzt auf einen anderen Hinweis hin bei Erwin Müller bestellt. Lass es einfach zu meiner Mutter schicken, da ist schon mal ein kleines Weihnachtsgeschenk da...Vielen Dank und LG Jeanette, die auch schon an Silke gedacht hat, ob die Jungs noch inside sind!?

huhu!
also wir haben zwar jetzt ein großes bett *g* aber wir hatten auch kleine bettwäsche von winnie pooh. hab ich damals bei ebay gekauft.
wenn du möchtest, kannst du die gern haben, wir brauchen sie nimmer ;o)
LG schildie

Hallo Schildie, das wäre furchtbar lieb. Ich hab zwar jetzt auch welche bestellt bei Erwin Müller:-), aber da ich ja auch in die Schule mitgeb, kann ich sie immer gut gebrauchen. Lass uns mal mailen, wie wir es am besten machen. LG Jeanette

ich schreib dir gleich ma ne pn ;o) LG

Hallo!
Fabian hat das Jouniorbett und hat somit auch die kleine Bettwäsche .
Aber auch in dieser größe gibt es zb. Winnie Pooh oder Felix bettwäsche :-) ist nämlich hier vorhanden.
Wir haben dann noch eine sehr schön mit Teddy Motiv(verschiedene Teddys mit verschiedenen motiven-auf einer leiter und sowas).Und eine Tchibo bettwäsche.
Liebe Grüße wurmel mit fabian

Hallo Wurmel, hab jetzt auch Winnie bestellt:-) Hier bekomme ich einfach so kleine Bettwäsche nicht. Bisher hab ich alle aus Deutschland geholt...LG Jeanette

Huhu,
wir haben auch nur die kleinere Bettwäsche ;o)
GGLG alesa

Hallo Jeanette!
Annika hat auch noch den kleinen Bettbezug und ein kleines Bett. Ich denke, in ein so kleines Bett passt gar keine Zudecke von "normaler" Größe. Allerdings habe ich auch schon gesucht nach schöner Bettwäsche und das wird echt schwer. Aber schau mal bei Ebay, da gibts eine Auswahl an Bettwäsche für die kleinen Betten. Alternativvorschlag: wie wäre es mit einem tollen großen Badhandtuch mit Winnie oder so? Annika hat eins mit Winni und wenn das nicht da ist, ist das Geschrei groß. Jetzt bekommt sie zu Weihnachten noch eins mit Felix, dann kann das andere auch mal in die Wäsche ;-).
LG Alex

Hallo Alex, Badehandtuch mit Winnie hat er zum Geburtstag bekommen. Baden geht nicht mehr ohne DAS Handtuch. Vielen Dank und LG Jeanette

Huhu!
Da kann ich Dir gar nicht helfen. Patricia ist noch Schlafsack-Schläferin.
LG Daniela

Hallo Daniela, Hendrik haben wir im Frühjahr "umgestellt". Ich habe so große Schlafsäcke dann hier nicht mehr gefunden und dachte besser in der warmen Zeit umstellen als dann im Winter. LG Jeanette

Hallo Jeanette,
Constantins richtige Kinderbettwäsche ist auch 1,35 x 1,00 m - und stimmt leider, in dieser Größe gibt es wenig interessante Bezüge, eher solchen richtigen Babykram, ist mir auch schon aufgefallen. Da Constantin aber am liebsten in der Erwachsenenbettwäsche schläft, werden wir vermutlich irgendwann das Problem haben, Kindermotive in 1,55 x 2,00 zu finden *lol*.
GLG Eva

Hallo Eva, hab jetzt bei Erwin Müller bestellt:-) Stimmt ansonsten gibt es nicht so tolle Sachen. Ich habe ihm ja auch eine Zudecke (Kissen liegt bezogen zu Hause, DARF nicht mit in die Schule laut Hendrik *augenroll*, also schläft er ohne Kissen *nochmehraugenroll*) und deshalb brauche ich dann schon genügend Bettwäsche. Aber jetzt gehts schon wieder los mit Weihnachtsanfragen. Da fällt mir außerdem noch glatt ein, dass Du mir so still und heimlich nicht auf meine Frage geantwortet hast, was denn Constantin Klasse finden würde...LG Jeanette

Schau mal unter Kinderbutt, da hab ich die glaub ich mal gesehen. Da wir aber jetzt auf ein großes Bett umsteigen kauf ich keine kleine mehr, sondern große Bettwäsche.
Meinste das lohnt sich noch jetzt so viel Geld für kleine Bettwäsche auszugeben, die ist ja auch teuer?
Mandy

Hallo Mandy, naja ich denke schon, dass Hendrik nicht so schnell in ein großes Bett umzieht. In seinem 1,40 m Bett hat er noch viel Platz. Ich gebe ja auch immer eine Zudecke mit Bezug in die Schule mit. Und da finde ich es auch entspannter, wenn ich dann in Ruhe austauschen kann und nicht unter Waschzwang stehe:-) LG Jeanette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen