Suchen Menü

Frage wegen Geschenk an die zweiten Kinder...

Hallo und guten Morgen...
bald hat ja die kleine Jule ihren ersten Geburtstag....und da geht diese Schenkerei wieder los...
Wir selber werden ihr wohl eine kleine Puppe schenken...
aber alle Verwandten werden ja auch wieder schenken wollen. Aber wir haben doch schon ALLES!
Jetzt war ich übers WE ja mit Jule im Babyhotel und es war echt supertoll!!! Wir würden gerne wieder hin, is ja aber schon ne teure Sache...
Jetzt haben wir überlegt ob sich die Jule einfach Geld für nen Urlaub mit Mama wünschen soll!!! So ganz uneigennützig;-)
Findet ihr das doof oder in Ordnung? Ich denke da hat die Jule mehr davon als bei irgendwelchen komischen Zwanggeschenken...
lg
sonia
Bisherige Antworten

Frage wegen Geschenk an die zweiten Kinder...

hallo sonia,
macht das! ich habe mit den geschenken für die kleine auch ein totales problem. mir fällt auch selten etwas ein - unsere spielen ja immer zusammen. - ein kleines sachgeschenk von euch und geld von den anderen. noch nimmt sie es nicht so wahr. aber wir machen das auch heute noch so. paula hat zum geburtstag von uns genau eine sache bekommen und fand das klasse und hat NICHTS vermisst.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen