Suchen Menü

Frage wegen Fotoseite

Hallo Ihr Lieben!
Wir groß dürfen die Bilder max. sein? Hab´s vergessen.
Danke und LG Vera!
Bisherige Antworten

Re: Frage wegen Fotoseite

huhu...1024x1024 2mb....werde nachher auch die bilder hochladen...lg sasi

Re: Frage wegen Fotoseite

Danke Dir!
Ich hab weiter unten schon geschrieben, dass ja meine Kamera irgendwann gestreikt hat und jetzt habe ich noch gesehen, dass von den Bildern, die ich machen konnte, auch noch einige unscharf sind. Aber es wird ja sicher genug Bilder geben :-) Ich werde mal alles hochladen.
LG Vera!

Re: Frage wegen Fotoseite

hihi..meine bilder sind auch net die besten geworden die einstellung am camcorder hat net gestimmt...löl..hätte ich wohl doch leiber mit der digicam alle bilder gemacht...egal...lg sasi

Re: Frage wegen Fotoseite

Hallo Sasi,
bei meinem Camcorder kann ich von Film Standbilder machen und wie Fotos verwenden.Vielleicht kann das deiner auch?
Fürs Babyraten habe ich übrigends nur meine eigenen und ein "fremdes" Bild bekommen. Dies ist gleichzeitig eine Aufforderung an alle, bitte schickt Sasi noch Bilder.
Die Kinder brauchen auch nicht mehr so verdeckt sein, ich werde mir was einfallen lassen das man sie nicht gleich erkennt.LG Ute

Re: Frage wegen Fotoseite

huhu...jo mim richtigen programm kann ich das bestimmt auvh nur mir fehlt die zeit mich drum zu kümmern...hab die filmchen schon aufem server nur noch die frage wie ihr sie sehen könnt..hmmmmm...später ma schauen....lg sasi

Re: Frage wegen Fotoseite

Hi Vera,
hast du meine Mail mit dem Bild bekommen oder war es zu groß zum Verschicken? LG, Nicole

Re: Frage wegen Fotoseite

Hallo Nicole!
Oh, im Moment kann ich keine eMails empfangen oder verschicken wegen irgendwelcher Wartungsarbeiten. Die wird dann sicher noch ankommen und jetzt irgendwo "lagern" :-)
Danke, da bin ich aber mal gespannt auf das Foto. Ich melde mich, wenn´s da ist.
LG Vera!

Re: Frage wegen Fotoseite

Wo habt ihr denn die Fotoseite versteckt und wie sind die Zugangsdaten?

Re: Frage wegen Fotoseite

bei schoofine im profil..musst dich registrieren....lg sasi

Danke:-)

bei schoofine im profil..musst dich registrieren....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen