Suchen Menü

Frage hat jemand von Euch eine

ebenerdige Dusche?
Wir wollen auch eine,Fliesen dementsprechend jetzt auch so das Badezimmer,und meine Frage ist was hat ihr als Schutz?Ich meine eine Duschtür?Vorhang?Was hat es gekostet?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Frage hat jemand von Euch eine

Wir haben noch keine. Werden in unser zukünftiges Bad aber eine ebenerdige Dusche einbauen. Wichtig ist dabei genau das Gefälle zu beachten. Bei uns wird es eine Walk-In-Dusche von entra o.ä.. 2 Seiten werden massive bzw. Trockenbauwand und der Rest Glas.
lg susi

Re: Frage hat jemand von Euch eine

Hallo Maggie,
wir haben eine. Im Prinzip ist es eine Nische, also drei Seiten gemauert und dann ist da noch ein kleines Mäuerchen das nicht ganz zu gemauert ist damit man noch reinkann (sogar im schwangeren Zustand). Die Mauer ist nicht ganz hoch gemauert, wir wollten als Spritzschutz noch mal ein Glas anbringen, aber es spritzt nicht raus, also haben wir auch kein Glas angebracht. Würde nie wieder eine andere Dusche haben wollen, die Kinder können viel besser duschen da die Fliesen nicht so rutschig sind wie die Dusche, wir finden es alle Klasse....
Melde Dich wenn Du ein Bild brauchst....
Gruß Katja

Re: Frage hat jemand von Euch eine

Hallo Katja,
ja Bild wäre gut!!!!!!!!!!!!
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen