Suchen Menü

Frage hab zum 1. Zyklus nach Absetzten der Pille.....

wollte mir für diesen Monat zwar keine Hoffnungen machen, aber nun bin ich ständig am gucken wann es am günstigsten wäre zu xeln. Das Problem ist dass ich die diesen Monat die ersten 3 Pillen eingenommen habe und dann kompl. weg gelassen habe und ich nun nicht weiss ob es diesen Monat was bringen könnte bzw. ob ich einen Eisprung haben werde oder nicht. Bei Luca hat ich nach Absetzten der Pille immer einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tagen und nun bin ich ständig am rechnen was es gut wäre. Mensch das ist ja wieder genauso aufregend wie beim ersten.....Naja ich gehe lieber davon aus dass es diesen Monat nichts wird. So rein rechnerisch haben wir um den 13. und 15. ZT gexlet...mal sehen was passiert. bin bestimmt wieder entäuscht wenn die Mens kommt. Es kann wieder nicht schnell genug gehen.
Toll jetzt war ich gerade auf Toilette und ich hatte leichte Schmierblutung...ob das von den 3 Pillen kommt die ich genommen habe? Dann wird es wahrscheinlich diesen Monat nichts mehr geben was????
Und wie soll ich die Schmierblutung jetzt werten? Hat man dann trotzdem Chancen oder muss ich warten bis die "richtige" Mens kommt?
Was meint Ihr?
LG
Cristina
Bisherige Antworten

Frage hab zum 1. Zyklus nach Absetzten der Pille.....

huhu
keine ahnung, wie gross der einfluss der 3 pillen ist. aber ich denke nicht, dass es so einen "normalen" zyklus gibt, ich würd mich eher auf den nächsten konzentrieren - sofern du das durchhältst *grins*
aber grundsätzlich ist ss trotzt schmierblutung natürlich nicht ausgeschlossen. wenn auch in der situation wie du sie beschrieben hast nicht sehr wahrscheinlich.
jedenfalls wünsche ich dir viel spass beim hibbeln - es kommt mir vor, als wär's bei mir erst gerade soweit gewesen und jetzt hab ich eine knapp 10 monatige quirlige tochter, die wohl schon bald ihre ersten schritte alleine wagt... wo ist die zeit nur geblieben *söifz*
liebe grüsse und viel glück,
corinne

Frage hab zum 1. Zyklus nach Absetzten der Pille.....

hi cristina,

es ist nichts unmöglich aber doch eher unwahrscheinlich. dein zyklus muss sich erst wieder einpendeln, ohne pille.

welchen zyklustag bist du denn jetzt? die schmierblutungen können aber müssen ja nichts bedeuten. sie sprechen weder für noch gegen eine mögliche schwangerschaft.

also durchatmen und schön ruhig bleiben auch wenns ganz schwer fällt *zwinker*.

glg anni ehemaliges hibbelbunny *fg*

@anni

weisst du noch? ... unglaublich, dass unser gehibble jetzt schon durchs wohnzimmer krabbelt, oder?
wie geht's euch denn so? schon etwas besser oder immer noch lazaretbetrieb?
liebe grüsse, corinne

Huhu Corinne,

hach menno, ich bin dir doch noch ne Antwort schuldig *ichschussel*.

Jetzt muss ich gleich Essen kochen aber ich verspreche dir, heute Abend mal eine PN zu schicken!!!

Knutscher, Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen