Suchen Menü

Frage hab - Leons Geburtstag/Geschenk/Oma+Opa

Hallo zusammen,
so, mal schauen ob es nun klappt mit dem Posting hier...
Das an Anni war ne halbe Zangengeburt.... keine Ahnung warum, habe es aber 3mal tippen müssen, bis es endlich hier war *lol* und jetzt ??? Jetzt steht es oben, statt da unten unter Conny´s Posting *örgs*
Bin deutlich zu wenig hier *lol*
So - nu zum eigentlichen....
Leon hat ja bald Geburtstag...
Da das KiZi fast überquilt - wollte ich gern ein Laufrad von Puky schenken...
Nun hat aber die Oma schon eines gekauft - ohne mein Wissen.
Es war mal kurz Thema - also das der Opa eben einen aus Holz möchte blablabla...
Aber - das sie es nun gekauft haben - wusste ich nicht.
Jetzt ist es eine Sonderanfertigung - noName - bzw. BOSCH - da arbeiten die beiden...
Da gab es ein Angebot odersowas -irgendeine Aktion...
Dort haben sie nun ein Laufrad aus HOLZ bestellt - ist inzwischen auch gekommen - und überall steht BOSCH drauf...
NA TOLL !
Mir fehlt da ganz klar :
die dicken Reifen
die Bremsen ( wer kauft Leon die ganze Zeit neue Schuhe ??? )
ausserdem mag ich nicht, das er Werbung fährt...
ahhhh
Wenn ich da jetzt aber was sage, ist dicke Luft vorprogrammiert :(((((
Und nun ?
Hätte doch sooooo gern eines von Puky gehabt :(((
Ausserdem wollte ich das doch schenken *heul*
Hab so gar keine Ahnung, was ich ihm schenken könnte...
Helft mir mal - was mach ich denn jetzt ???
Liebe Grüsse Nici
P.s. was schenkt ihr denn so ?
Bisherige Antworten

Frage hab - Leons Geburtstag/Geschenk/Oma+Opa

Hi Nici,
oje, mir ging es beim 1. Geburtstag so mit dem Schaukelpferd, das ICH doch für ihn kaufen wollte und dann war es so ein gewöhnliches nicht besonders schönes.
Ich würde es vielleicht so machen: Leon ausprobieren lassen, ob man damit gut fahren kann. Wenn ja, gaaaaanz viele Aufkleber drüber machen lassen, damit das Bosch nicht mehr sichtbar ist *gg*
Wir haben übrigens das von Puky, das ganz ganz kleine mit den Gummireifen ohne Luft und ohne Bremse, das klappt prima ohne dass Merlins Schuhe kaputt gehen, er fährt sehr schnell und sehr rasant. Deshalb würd ich mir wg. der Bremse gar nicht so einen Kopf machen.
Wenn es Leon nicht gefällt und/oder er nicht gut damit fahren kann, würde ich das den Großeltern schonend beibringen und anbieten, das Ding auf Ebay zu verhökern und von dem Geld ein Puky-Rad kaufen. Was soll er mit einem Laufrad das nicht taugt, das sollten sie einsehen.
Merlins Geburtstag ist ja erst im Februar, wir wissen aber schon was er bekommt: Erweiterungsteile für seine Rolloquick-Murmelbahn, ein etwas größeres Lego-Toolo-Set, ein Puzzle und evtl. noch die Duplo Ritterburg, auf die steht er gerade sehr. Eigentlich sollte er noch ein Woodland-Bett bekommen, aber nachdem er noch keine Anstalten macht, aus unserem Bett auszuziehen, müssen wir mit dem Bett noch ein bißchen warten.
LG
Aline

Frage hab - Leons Geburtstag/Geschenk/Oma+Opa

hallo nici,

wir haben nils ein bmw laufrad was man zum richtigen fahrrad umbauen kann gekauft... allerdings ist das jetzt schon ewig her und er fährt mittlerweile wie ein profi ;o)...

richtig große sachen gibt es eigentlich nicht, sondern eher die wünsche die er schön mal äußerte :o)... er bekommt von uns einen arztkoffer (mit einem funktionierendem stethoskop) was ich auch noch entsprechend aufrüsten möchte... dann bekommt er einen kleinen akkubohrer von bosch. die eine oma schenkt IMMER geld und die andere schenkt wahrscheinlich das kleine piratenschiff von lego duplo (das große gab es zu weihnachten)... ja ansonsten... ach ja, noch einen lego exo force roboter, da sein großer bruder die auch hat und er immer so traurig schaut ;o)...

wegen dem bosch laufrad: lass' es jetzt so wie es ist. die bremsen benutzt nils auch nicht und die schuhe sind bisher heil geblieben ;o)...

zwar kein richtiger tipp dabei, aber ich wollte doch mal was geschrieben haben...

glg von ildiko, die traurig ist darüber, dass du so selten zeit findest hier reinzuschauen... (ist eh schon arg' leer geworden hier)

Frage hab - Leons Geburtstag/Geschenk/Oma+Opa

Hallo Nici,
das mit dem Laufrad kann ich gut verstehen. Da wär ich auch frustriert, aber machen kannst Du da nix mehr ohne sie total vor den Kopf zu stoßen.
Wir haben Liam einen Kaufladen geschenkt, der war so teuer, dass er sowohl das Weihnachts- als auch das Geburtstagsgeschenk abgedeckt hat.
Dann hat er noch einen großen Müllwagen bekommen und Ergänzungen zur Brio-Bahn. Der totale Renner war der Bahnhof den man auch noch selbst besprechen kann.
Er hat auch einen Kinder-CD-Player bekommen, da er schon CDs hatte aber keinen Player.
Das wars so weit ich mich erinnern kann!
GGLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen