Frage einer Fremdleserin
Schreibt Loo gar nicht mehr hier ??
Ich "kenn" sie noch von früher und war ganz happy sie hier wiedergefunden zu haben & lesen zu können wie es ihr so ergeht.
Danke für Antwort,
LG + Euch alles Gute
Serap
Frage einer Fremdleserin
kannst du mir eine kleine hilfe geben, wer du bist?
jk
Frage einer Fremdleserin
ich kenne dich ansich schon immer nur vom lesen. damals aus dem wer will ss werden forum.
ich kenne oceane (bodensee) persönlich. wir hatten mal viel kontakt aber die letzte zeit leider gar nicht mehr... was ich aber auch gerne wieder ändern würde.
mein name damals im ss-werden-will-forum war pumuckl, aber du warst schon ss als ich noch darum gekämpft habe.
ich habe auf jd. fall immer gern von dir gelesen & finde auch eure runde hier sehr angenehm. schade daß es sich hier so verändert hat bzw. vereinsamt.
ansonsten sind wir kolleginnen. ;-) allerdings arbeite ich frei & momentan so gut wie gar nicht, da die kids noch so klein sind.
glg serap
Frage einer Fremdleserin
ja, es hat sich hier ziemlich verändert. ich bin eigentlich fast nur noch im ausweichforum unterwegs, da dort ein großteil "meiner mädels" ist und ich den regen austausch neben der arbeit einfach genieße und es mir hier zu ruhig ist, andererseits gucke ich auch täglich hier herein und schreibe dort und da mit, weil auch hier noch ein, zwei, drei frauen sind, die ich absolut nicht missen möchte...
aber mitgepostet hast du hier dann nie, oder (mir bitte auf die sprünge helf)? weil du sagst, du hast unsere runde immer sehr angenehm empfunden... wie gesagt, an den neuen nick (aber ich hab ja selbst einen neuen namen) hab ich keine erinnerung, pumuckl kommt mir schon irgendwie bekannt vor... *gg*
jasmin, die vielleicht heuer noch im "wer will ss-forum" einzug hält... *gg*
Hey hey hey - das sind Neuigkeiten -> Viel Glück & alles Gute, OT
jasmin
ne meine kleene ist im dez 03 geboren & mein bub im april 05, ich habe hier sozusagen nichts zu suchen. ;-)
ich weiß gar nicht ob oceane noch inet hat bzw. nutzt. sie hätt sich sicher über eine nachricht von dir gefreut.
dann viel erfolg fürs basteln ;-) vielleicht bekomme ich es ja mit & kann wieder was von dir lesen. wird mir fehlen !
alles gute,
serap
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen