Suchen Menü

Frage,da ich im Moment nicht oft hier bin...

...Hi Mädels,habe im Moment privat in Sachen Beziehung viel zu bewältigen und fühle mich nicht unbedingt gut....
Von daher nicht wundern, wenn ich nicht oft hier bin...
LG,Ina
Bisherige Antworten

Ach ja...die Frage...

...war, habt ihr auch eure alten Texte aus den alten Profilen wiederbekommen? Aber die alten Bilder noch nicht? Weiss jemand wann die alten Bilder zurückkommen? Muss sie sonst anderweitig archivieren, da ich wohl bald wieder auf meinem eigenem PC schreibe und die Bilder hier auf der Festplatte seines PC`s gespeichert sind in einem "Quali-Ordner"....LG,Ina

Ach ja...die Frage...

huhu nochmal ;-) ,
aaalso zu meinem profil.ich hatte es mir abgespeichert und hier dann ganz neu gestaltet :-))) mein altes ist noch nicht hier und ich denke das der anderen auch nicht.bilder folgen noch,dauert aber noch ein weilchen.
quali meinte das der ganze umzug erst ende des monats abgeschlossen ist und dann die meisten dinge wie bilder und pn und alte beiträge wiederkommen.
liebe grüße petra

Frage,da ich im Moment nicht oft hier bin...

hallo ina,
ich hab mich schon gefragt wo du bist und was los ist....ich drück dich mal ganz lieb und wenn was ,meine mailaddi hast,ich habe immer ein offenes auge für dich,auch wenn ich nächste woche zum augenarzt muß ;-)
ganz liebe grüße petra

oh weh, das klingt nicht gut :-(((

Huhu,
ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie es klingt *malliebindenArmnehm*
Mußt ja nix schreiben, wenn Du nicht magst, aber ... an ja, wir alle hier kennen uns nun schon mehr oder weniger viele Jahre und haben Deine Geschichte mitverfolgt und nun schreibst Du sowas............ *Gedankenmach*
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen