Suchen Menü

Frage an euch wegen Digicamera

Zum Inhalt springen. Zur Hauptnavigation. Zur Facharztnavigation. Zur Zusatzinformation und zur Werbung .
Techische Hilfestellung und AnmeldungStartseite Technik Anmeldung
eingeloggt als FeuerSteinchen
Abmelden Anzeige
SuchfunktionSuchen Hauptnavigation Sprechstunden Wartezimmer Bibliothek Arztsuche Presse Über uns Navigation Fachärzte Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Sie sind hier: Geboren im März und April 2006 Digitalcamera - Frage an euch
Technischer Bereich
FeuerSteinchenBeitrag erstellen
Nicht mehr beobachten Hier klicken, wenn Sie nicht mehr per E-Mail über neue Beiträge in diesem Thread benachrichtigt werden wollen.
Beitrag vom : Mittwoch, 06.12.2006 (22:18:11h) erstellt von: FeuerSteinchen
Digitalcamera - Frage an euch
sorry erstmal, dass ich so wenig hier bin. Ich komm mit der Übersicht nicht mehr zurecht, das nimmt mir die ganze Lust am Forum.
Mal was anderes, ich bin gerade völlig unschlüssig und brauch Fremderfahrung. Unsere Digicamera hat den Geist aufgegeben und eine Neue wird gebraucht.
Entschieden hab ich mich für Canon, aber welche? Soll nicht so teuer sein und als Leie nicht so kompliziert. Ich schwanke zwischen A430, A530 und S40-60 (gebraucht). Welche Erfahrung könnt ihr mir sagen, um eine Entscheidung zu treffen?
LG Mona mit Jenny, Sam und Nico
Bisherige Antworten

Frage an euch wegen Digicamera

Hi Mona,
also...ähem, räusper....ich hätte eine anzubieten. Canon Powershot A520. Gekauft am 20.1.06, also noch volle Garantie drauf! Falls du Interesse hast, melde dich gerne per mail bei mir.
LG, Nicole

Frage an euch wegen Digicamera

Hallo Mona,
hm, da müßtest Du erstmal Deine Anforderungen genauer spezifizieren - es gibt unter hmhmhm digitalkamera bebe ein Forum "Kaufberatung", da könntest Du mal nachfragen.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen