Hi in die Runde,
könnt ihr eigentlich, wenn die Kinder da sind, mal relaxen....in Ruhe Kaffeetrinken etc..einfach mal, wie meine Große sagt "abchillen"????
Es zottelt wirklich extrem an meine Nerven....dass ich ständig pausenlos belagert werde. Setz ich mich auf die Couch, wird auf mir herumgeturnt....entweder Claire oder Cécile....oder beide. Sind beide kleinen nicht auf mir drauf.....machen sie garantiert irgendein Unsinn, wo ich nicht sitzen kann,sondern andauernd aufspringen muß.
Mich nervt das jetzt schon, weil es eben schon "jahrelang" geht....ich brauch endlich wieder mein eigenes ICH zurück..... ich weiß nicht, ob das jemand versteht..aber ich kann dieses ständige Belagern nicht mehr ertragen...gestern dachte ich echt, mir drehen die Nerven durch.
Matthias und ich arbeiten jetzt sehr viel.....bis nachmittag..dann kommen die Kleinen.....mit DAuerbeschlag ohne eine Pause, mal 30 Minuten einfach nur abzuhängen.....sind die Kleinen abends im Bett, sitzen wir schon wieder an unseren Schreibtischen....also auch kein Feierabend. Mein einziger Freiraum ist echt, wenn ich ins Forum ein Kommentar schreibe, aber das war es schon.
Irgendwie ist wohl allgemein der Wurm drin, wenn ich hier die vielen Depripostis lese und jetzt kommt meines auch dazu...aber ich grusel mich echt schon wieder vor dem Nachmittag....obwohl ich mich ja eigentlich auf meine Kinder freuen müßte. Ich freu mich auch, aber sie sind 30Minuten da und ich bin schon wieder megagestreßt.
WEnn ich nicht selber bei ältern müßte, würde ich gerne die Zeit um 2 Jahre vorantreiben..... ;-), mich nervt es echt mit der Kleinkinderei. Wenn ich SChwangerschaftsmeldungen lese, denk ich immer: "ach die Arme, hat wieder die komplette Kleinkindzeit vor sich"..also neidisch bin ich eher nicht, wohl mehr das Gegenteil....;-).
Grüßle Jacqui