Suchen Menü

Frage an die aus NRW und Umgebung

Hallo,
sagt mal ich habe gehört es gibt ein Esprit Lager?In Duisburg?Und es soll eine Schuhfabrik in Wesel geben wo man günstig Markenschuhe bekommt?
Ich wusste gar nichts davon, habe ich die Tage zum ersten Mal gehört.Lohnt es sich wirklich?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Frage an die aus NRW und Umgebung

Hallo Maggie

in Ratingen bei Düsseldorf ist das Esprit Lager.

Schuhfabrik kenne ich nur in Kleve. Da ist bause, Jela und und und

LG Dani

Frage an die aus NRW und Umgebung

hi,
ja in kleve...stadt der schuster...da sind ganz viele Lagerverkäufe..mutter von meiner freundin wohnt da und hat letztens sandalen mitgebracht...ricosta..vom vorletzten jahr für 19,90Euro. Ist mir doch egal hauptsache anständige schuhe für wenig geld.
lg silke

Frage an die aus NRW und Umgebung

Hallo!
Das Lager ist in Ratingen-Tiefenbroich! Ich habe lange Zeit direkt um die Ecke gewohnt und die Erfahrung gemacht, fahre auf keinen Fall in den Ferien oder an Brückentagen hin. Die Schlange steht dann einmal bis zur Hälfe des Gebäudes um die Ecke, es ist der wahnsinn und man kommt vor Massen im Laden kaum dazu sich was anzuschauen. Die Leute reißen nur noch die Klamotten von der Stange und nehmen erstmal mit was zu kriegen ist. Fahre, wenn es geht, in der Woche und dann aber erst ab 11:00 Uhr (macht erst um diese Uhrzeit auf). Ob man etwas bekommt ist Glückssache. Bin da schon mit vielen Schnäppchen raus, aber auch schon ohne ein Teil gekauft zu haben.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen, auch wenn ich nicht in dieses Forum gehöre.

Frage an die aus NRW und Umgebung

Huhuuu,

beim Esprit Lager war ich schon total auf. Meist findet man immer was für nen günstigen Preis. Ganz selten, ist gar nix für den eigenen Geschmack da. Ich finde, im großen und ganzen lohnt es sich schon.

Ich fahre aber immer ohne Laura dorthin, das wäre mir sonst zu stressig. Auf Kinder wird überhaupt nicht Rücksicht genommen. Außerdem ist es meist sehr voll. Am Samstag würde ich aber NICHT fahren, da ist es SUPER überfüllt & mehr als nervig.

Das Schuhlager kenne ich allerdings nicht.

GGGLG bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen