Frage an die Wolfgang Hering-Fans - suche Lied...
ich wollte mal Fragen ob ihr ein Lied von Wolfgang Hering kennt und ob ihr wisst auf welcher CD das ist.
Es geht in etwa so:
"Unter Wasser blubb blubb blubb,
schwimmt ein ???? Club,
auf und nieder, immer wieder,
Blubb Blubb Blubb"
Wir waren letzten Sonntag auf einem Konzert von Wolfgang Hering und David singt seitdem pausenlos dieses Lied.
So...da bin ich gespannt, ob ihr mir dieses Mal auch wieder so toll helfen könnt, wie sonst immer.
Liebe Grüsse
Katrin
Frage an die Wolfgang Hering-Fans - suche Lied...
Hallo Katrin,
schau mal da ;)
http://www.wolfganghering.de/index.php?page=tontraeger&tontraeger=103
LG Cindy, die hoffe das Du damit keinen Ohrwurm bekommst :BRAVO:
Supidupi Cindy! Danke...
Wusste auch gar nicht, dass der bei uns im Nachbarort wohnt;-)
Dann geh ich jetzt mal auf die Suche nach einer CD. Mit Song-Titel geht das einfacher.
Daaaanke!!!!!!!!!!!!!!
LG
Katrin
Supidupi Cindy! Danke...
Hallo Katrin,
ja, ich kenn das, oft kommt man nicht auf die einfachsten Dinge, ich hatte eben mal Zeit und hab gegoogelt. Jetzt kannst ihn gleich mal persönlich antreffen und ein Autogramm verlangen ;)
LG Cindy, die den eigentlich gar nicht kennt :-[
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen