Frage an die Wolfgang Hering-Fans - suche Lied...
ich wollte mal Fragen ob ihr ein Lied von Wolfgang Hering kennt und ob ihr wisst auf welcher CD das ist.
Es geht in etwa so:
"Unter Wasser blubb blubb blubb,
schwimmt ein ???? Club,
auf und nieder, immer wieder,
Blubb Blubb Blubb"
Wir waren letzten Sonntag auf einem Konzert von Wolfgang Hering und David singt seitdem pausenlos dieses Lied.
So...da bin ich gespannt, ob ihr mir dieses Mal auch wieder so toll helfen könnt, wie sonst immer.
Liebe Grüsse
Katrin
Frage an die Wolfgang Hering-Fans - suche Lied...
Hallo Katrin,
schau mal da ;)
http://www.wolfganghering.de/index.php?page=tontraeger&tontraeger=103
LG Cindy, die hoffe das Du damit keinen Ohrwurm bekommst :BRAVO:
Supidupi Cindy! Danke...
Wusste auch gar nicht, dass der bei uns im Nachbarort wohnt;-)
Dann geh ich jetzt mal auf die Suche nach einer CD. Mit Song-Titel geht das einfacher.
Daaaanke!!!!!!!!!!!!!!
LG
Katrin
Supidupi Cindy! Danke...
Hallo Katrin,
ja, ich kenn das, oft kommt man nicht auf die einfachsten Dinge, ich hatte eben mal Zeit und hab gegoogelt. Jetzt kannst ihn gleich mal persönlich antreffen und ein Autogramm verlangen ;)
LG Cindy, die den eigentlich gar nicht kennt :-[
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen