Suchen Menü

Frage an die Schweizerinnen:??

Huhu Karin od. Darla od. ??,

Welcher Zoo ist eigentlich besser für KInder

Connyland in Lipperswil

oder der in Rapperswil?

danke euch

Katha

Bisherige Antworten

Frage an die Schweizerinnen:??

hallo katha
ich habe dir im schweizerforum geantwortet.
lg karin

Frage an die Schweizerinnen:??

Danke karin,

sag mal, es gibt doch nur einen Zoo in Zürich oder? und damit ist Rapperswil gemeint?

oder hat Zürich noch einen eigenen Zoo?

danke nochmals

Katha

Frage an die Schweizerinnen:??

hallo katha
nein es gibt den zoo zürich und den kinderzoo in rapperswil. der zürcher zoo ist unser lieblingszoo :-), da haben wir sogar eine jahreskarte und gehen sehr oft hin.
lg karin

Frage an die Schweizerinnen:??

Na super :-(

dann lautet meine Frage; welcher Zoo ist besser Rapperswil oder Zürcher Zoo für zwei Kinder (4+2 Jahre)?

für war nur Rapperswil ein Begriff? vom Zürcher Zoo habe ich noch nie gehört,

lg Katha

Frage an die Schweizerinnen:??

hallo katha
na das kommt ganz darauf an was man gerne sehen möchte.
der zoo zürich ist ziemlich gross und man kann viele tiere anschauen gehen. das highlight ist wohl wenn man noch nie da gewesen ist die masoala-halle. seit neustem kann man auch löwen in der neuen löwenanlage anschauen. streichelzoo gibts auch und ein bisschen weiter oben ist der grosse spielplatz. es gibt im ganzen zoo immer mal wieder so plätze wo kinder klettern oder auch rutschen können. 2 restaurants sind auch vorhanden sowie stände wo man getränke, eine wurst oder ein eis kaufen kann. ab und zu gibts auch ponyreiten für die kinder, aber da weiss ich nicht ab wann die das machen und welche uhrzeiten.
wie gesagt, das ist mein lieblingszoo und wer machen da auch schon mal einfach ein abstecher dahin wenn uns nichts besseres in den sinn kommt :-).
hier kannst du dir das mal näher anschauen, auch wegen preisen und öffnungszeiten: Zoo Zürich
im rapperswiler zoo dem kinderzoo können wie der name schon verrät kinder sehr viel machen. da kann man pony-, elefanten- und kamelreiten. streichelzoo ist vorhanden. spielplätze hat es auch genügend. ach ja und eine witzige seelöwenshow haben die da auch.
am besten schaust du dir auch da mal die hp an: Kinderzoo
die entscheidung abnehmen kann ich dir nicht, für das bin ich zu zürcher zoo lastig ;-). aber so ein ausflug 1x im jahr in den rapperswiler zoo würd ich auch machen, so ist es ja nicht. ansonsten fragst du im ch-forum auch noch nach meinungen zum zürcher zoo. da wär sogar ich gespannt was da der favorit wär ;-).
wann wollt ihr denn dahin? an einem wochenende oder in den ferien?
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen