Suchen Menü

Frage an die "Schloss-Dankern" Kenner!!!

Hallo,
hab mir gerade mal die Internetseite angeguckt. Das klingt ja wirklich toll!
Ist es dort wirklich so schön?????
Wie sind denn die Häuser so?? Eher primitiv oder kann man die auch mal im Regen aushalten?
Eigentlich haben wir uns für den Urlaub schon einen Freizeitpark in Holland ausgeguckt, aber Dankern ist für Kinder bestimmt ein absolutes Paradies??
Gebt mir doch mal ein paar Infos/Meinungen.
Danke schön!
Bisherige Antworten

Frage an die "Schloss-Dankern" Kenner!!!

Hallo Moni,

also ich fand unser Haus eher sehr einfach, weiss aber auch nicht mehr, was das für eine Kategorie war. Wenn ich jetzt mit Mann und Kind dort gewesen wäre, hätte ich schon ein wenig mehr Luxus mir gewünscht. Die Außenanlagen sind schön und bei schönem Wetter bestimmt ein Kinderparadies. Also vielleicht ein 'besseres' Haus dort in Dankern anmieten? Ansonsten Preis war absolut in Ordnung.

GLG Suzi :-)

Frage an die "Schloss-Dankern" Kenner!!!

huhu!

also wir haben diesmal mit family ein landhaus angemietet. das ist schon besser ausgestattet und auch größer. die heidenhäuser damals waren ok, für ein verlängertes we gut und günstig.

ich hätte das auch wieder gebucht, aber zu der zeit sind da wohl mehrere schulklassen, naja und das muss ich net wirklich haben *g*

aber die umgebung und die tollen spielmöglichkeiten waren schon supi. und bei regen gibts den indoor und das spaßbad. und wir hatten ja nur regen damals *lol* aber matschhose an, und auf gehts ;o)

LG schildie, die sich schon drauf freut

Frage an die "Schloss-Dankern" Kenner!!!

Hi,
die Ausstattung der (Heide-)häuser war einfach, aber zweckmäßig. Ich fand's okay! Es ist so wie Suzy sagt - mit der Family würde ich ein besseres Haus buchen, aber das kann man sich ja aussuchen.
Für die Kinder - gerade im jetzigen Alter - ist es bestimmt toll. Wir waren damals da, als sie knapp 2 waren. Da waren sie für das meiste noch zu jung. Aber jetzt so mit 4 ist das glaub ich top! Vielleicht sollten wir uns das auch noch mal überlegen *grübel* :-X
LG Denisen :SUP:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen