Suchen Menü

Frage an die Robbie-Open-Air-Konzertbesucher...

Hallo,
wir ham ja für heute Karten und das Wetter ist ja mehr als bescheiden...
Wie war es bei euch? Wie war das Wetter, wann ist Robbie aufgetreten, wieviele Leinwände gab es (ham die hinteren auch noch was gesehen), wie streng waren die Kontrollen bzgl. Getränke/Essen und was ihr sonst noch für Tipps habt..
LG Marion
Bisherige Antworten

Re: Frage an die Robbie-Open-Air-Konzertbesucher...

Hallo,
wir hatten Sitzplatzkarten und konnten über 3 (rechts von, links von und in der Mitte der Bühne) Leinwände sehr gut sehen. Robbie hat 2 h (von 21:00 - 23:00 Uhr) gespielt. Vorgruppe fand ich bescheiden. Ich hatte meinen Regenschirm und eine Regenjacke mit. Es hat aber nicht geregnet. Während des Konzertes ist keiner sitzen geblieben. Essenseinschränkungen gibt es nicht und es ist erlaubt, ein Getränk (nur Tetrapack) mitzunehmen. Digicam darf man auch mitnehmen. Die Kontrollen waren aber schwach, es wurde nur in meine Tasche geblinzelt.
Mir hat das Konzert gut gefallen, es war eine Bombenstimmung. Allerdings war ich froh, dass es nicht geregnet hat.
Nach dem Konzert haben wir geschlagene 2 h gebraucht, bis wir wieder am Auto waren. Ich war übrigens am Di in Köln.
Viele Grüße
Jenny

Re: Frage an die Robbie-Open-Air-Konzertbesucher...

Hallo Jenny,
vielen lieben Dank für den klasse Tipp mit dem Tetrapak! Der war Gold wert! Wir ham zwar auch vor Ort Getränke gekauft, waren aber dennoch dankbar, etwas dabei zu haben.
Es war wirklich ein tolles Konzert. Robbie hat die super Stimmung in Köln gelobt.
Wir haben bis zum Auto nur ne halbe Stunde gebraucht, da wir total planlos über den Hockenheimring gestolpert sind und unser Auto gesucht haben....
Aaaaaber dann kam der Knaller... auf dem Parkplatz ging gar nix!!! Wir sind eine geschlagene Stunde (!!!) nur gestanden, bis wir dann in der nächsten Stunde immer nur meterweise vorwärtsgekommen sind und dann über eine Straße im Wald ausgeleitet wurden! *kopfschüttel*
LG Marion

Re: Frage an die Robbie-Open-Air-Konzertbesucher...

in der mitte war auch eine leinwand? die hab ich gar nicht bemerkt :-(
ich fand die sitzplätze auf den jahnwiesen aber recht schlecht. die waren für meinen geschmach echt viel zu weit weg. dafür, dass die karten sooooo teuer waren.
wir haben uns ab 18 uhr auf die meile gestellt und noch karten für 30 euro bekommen. ganz zum schluss. manche wollten 150 euro haben. haa haa
wir sind um kurz vor 9 uhr rein und haben uns bis auf 5 meter durchschlagen können.
war echt geil. vielleicht hast du uns sogar gesehen. wir haben so gut wie jeden angequatscht und ich hatte auch ein schild mit "suche karten" in der hand..........
Ina

Re: Frage an die Robbie-Open-Air-Konzertbesucher..

Hallo Marion!
Also, das Wetter war um einiges besser als heute (ich war ja schon vor vier Wochen bei ihm).
Aufgetreten ist er um 20.30h, und es gab, glaub ich, zwei Leinwände. Wir haben ganz gut sehen können, und das obwohl wir sehr weit hinten gesessen haben. Die Kontrollen bzgl. Essen und Getränke waren nicht so streng. Wir konnten unser Essen mit reinnehmen. Wie es mit Getränken war weiß ich nicht, da wir nichts dabei hatten. Tipps, naja, wenn Du kannst, nimm Deinen Fotoapparat mit, und mach ein paar saug**** Fotos, und schick sie mir *fg*. Auch in der Beziehung wurden wir nicht kontrolliert. Also Digicam und Handy kannst Du mit reinnehmen. Ich wünsche Dir ein super geniales Konzert. Genieße es. Und ganz ehrlich, ich würde verdammt gerne mitkommen, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet...
GGGGGLG und verdammt viel Spaß, Uli

Re: Frage an die Robbie-Open-Air-Konzertbesucher..

Hallo Du,
sorry, aber nix is mit Fotos... :o((
Wir standen relativ weit hinten, aber dafür mit klasse Blick auf eine seitliche Leinwand. Robbie selbst haben wir nur als bunten Punkt über die Bühne hüpfen sehen.... *snüff*
Als wir ankamen, hat es ordentlich geregnet, aber recht bald wieder aufgehört.
War echt klasse, der Mann versteht seinen Job.... *gg*
Nun bin ich nur tierisch müde, da wir erst um 03.oo Uhr zu Hause waren (30 min Auto suchen, 2 Std. um vom Parkplatz zu kommen und dann noch 1 1/4 Std. Fahrt!!)
VLG Marion

Ich will auch nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir waren Mittwoch in Köln, es hat NAchmittags nur geregnet. Aaaaaaaaaaaaaaaaber: Robbie ist um 21:00 Uhr aufgetreten und um 20:57 oder sowas hat es aufgehört zu regnen. Und auch nicht wieder angefangen. Ernsthaft.
Da wir Platzkarten hatten, haben wir uns vorher untergestellt.
Essen und Trinken (1 l. Tetrapack) kannst Du mitnehmen, Digicam auch.
Es gibt drei Leinwände, die reichen auch aus.
Ich beneide Dich *schluchz*
LG, Myriam

Wo ich grad auf die Uhr gucke:Du bist bestimmt weg

Re: Ich will auch nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Myriam,
ne, los sind wir erst um 17.oo Uhr, mussten aber dann umdrehen, weil Männe die Karten vergessen hatte... :o((
Wir hatten keinen Bock, so lange im Regen zu stehen. Als wir dann auf dem Parkplatz ausgestiegen sind, hat es wieder angefangen zu regnen, aber ne halbe Stunde später hat es wieder aufgehört und auch nicht mehr angefangen. *zum_Glück*
Hach ja, Robbie ist schon ein Schnuckel! *seufz* Und gucken kann der...... *doppelseufz*
Träumerische Grüße,
marion

Hach jaaaaa,

wenn's jetzt bloß nicht wieder so lang dauern würde ....
LG, Myriam

Re: Frage an die Robbie-Open-Air-Konzertbesucher...

Huhu,
also links und rechts neben der bühne sind 2 große leinwände. wir hätten auch vor den toren das konzert sehen und hören können. bezüglich getränke waren sie SEHR streng. aber nicht bei cameras etc....... aufgetreten ist er um punkt 21 uhr. die vorgruppen kannst du vergessen.
viel spass.........und gib ihm einen kuss von mir.......
Ina

Re: Frage an die Robbie-Open-Air-Konzertbesucher...

Hallo Ina,
wir waren gestern und dank den Tipps bzgl. Tetrapak konnten wir auch etwas mit rein nehmen.
Wir ham ja nur die 2. Vorgruppe mitbekommen, aber die war echt Käse... :o((
Und ne, geküsst hab ich ihn nur mir zuliebe! *gg*
LG Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen