Suchen Menü

Frage an die Mehrfachmamas

Irgendwie fehlt uns noch DAS Weihnachtsgeschenk für Lainey(2,7J).Wir machen es immer so das die Kids von uns ein etwas größeres/teureres Geschenk bekommen und die anderen kleine Sachen schenken.Aber irgendwie finden wir nichts passendes für Lainey was sie nicht schon hat.

Nun hatte mein Mann die Idee ihr nen Kaufmannsladen zu schenken.Hätten wir nur sie,würde ich sagen sie ist noch zu klein dafür.Aber da gibts ja nun noch den großen Bruder,der da sicher auch Spaß dran hätte.Was meint ihr?Hat sie da schon was von?Wann haben eure Mäuse einen bekommen und wann konnten sie damit was anfangen?

Oder doch lieber ein Puppenhaus?Wo ich auch befürchte das sie eventuell noch zu jung für ist.Und es jetzt noch rumsteht?

Puppenbett,Puppenwagen und Spielküche ist alles schon vorhanden.Ach echt schwierig.

LG Mandy

Bisherige Antworten

Frage an die Mehrfachmamas

Hallo Mandy!

Ich denke das ist sehr verschieden. Jenny hat Ihren letztes Jahr bekommen zu Weihnachten da war sie 4 Ja und 10 Mon alt. Ich denke auch shcon eher begreifen die Kids wie das fubktioniert.

Was man aber beachten sollte ist, dass sie das nieeeee alleine spielen können. es muss ja einer einkaufen und einer verkaufen.

LG Antje, die sicher nicht mehr sowas kauft, wo man immer mitspielen muss

Puppenhaus?? Wäre das ne Alternative, allerdings muss ich da auch immer mitspielen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen