Suchen Menü

Frage an die Handyfachfrauen - Motorola Motorazr V3

Hallo,

da mein Handy jetzt 4 Jahre alt ist, möchte ich gerne mal wieder ein neues kaufen.

Ist das Motorola Motorazr V3 für 129 EUR zu empfehlen? (Gibt es nächste Woche bei Aldi.)

Ich habe keine Vorlieben für bestimmte Marken, hatte schon Alcatel, Siemens, Nokia...

LG Katrin, Wenigtelefoniererin mit günstiger Prepaid-Karte ;-)

Bisherige Antworten

NEIN

Hallo Katrin,

mein Mann hat es und hätte es am liebsten mehr als einmal aus dem Fenster geworfen.

Es stürzt bei ihm und auch bei unserem Angestellten immer wieder ab und die Verbindungen sind zum Teil auch sehr schlecht.

LG Dani

(ps. auch handys kann ich dir unter umständen günstig verkaufen ;-) )

NEIN

Huhuuu,

dem kann ich nur zustimmen!!!! Alle die es hatten, haben Probleme damit!

Ich hab da noch ein nigelnagelneues Nokia 1110i Handy rumfliegen. Also falls Du interesse hast;-)

GGGLG Bibi

NEIN

huhu,
hast du ahnung davon?ich suche eine behinderten freundliches ;-) am besten eines wo große tasten sind,ähnlich wie am notebook nur kleiner eben,halt zum drauftippen
liebe grüße petra

Gib mal bei Google "Seniorenhandy" ein...

.... da gibt es einige Modelle, wenn es Dir hauptsächlich im große Tasten geht!
GLG
Tina

toll danke,das baut auf *zähneknirsch* blg

toll danke,das baut auf *zähneknirsch* blg

Huhu *knuddel*
...naja... ich find "behindertengerecht" aber auch nicht motivierender *seufz*. Ich bin auf diese Seiten mal wegen Kinderhandys gekommen. Da gibt es ja auch ganz tolle Modelle *staun*! Und das mit den Seniorenhandys hätte ich früher wissen müssen - mein Papa hat sich ja auch eins gekauft und kommt mit so kleinen Tasten absolut nicht klar. Naja - der kommt wohl mit überhaupt keinen Tasten mehr klar bzw. mit der Technik *schulternzuck* - da nützt wohl auch kein Seniorenhandy mehr was.
GLG
Tina

Oh, da hätte ich auch Interesse...

Hi Dani,

wie denn ? Was denn für Handys? Ich suche für meinen Grossen ein günstiges Nokia Fotohandy....ruhig auch gebraucht und ohne Vertrag, für seine Prepaid Card. Er soll eins im Januar zum Geburtstag bekommen...vielleicht kannst mir ja hilfreich zur Seite stehen *g*. LG,ina

NEIN

Hallo Dani,

danke für Dein Angebot. :-)

Ich muß mich erstmal erkundigen, welches Handy in Frage käme. Für mich ist das ein Nutzgegenstand, kein Accessoire. *g*

Und wegen des Navis habe ich mich auch noch nicht erkundigt, ich komme zu gar nix, weil Greta zur Zeit zahnenderweise ständig aufwacht. *grrrr*

LG Katrin

sieht aber gut aus :-)

Hallo Katrin,
wenn Du auf viele Funktionen nicht so viel wert legst, ist das schon o.k. - mein Freund hat das in diesem Blaumetallic und das sieht schon ziemlich genial aus... er nimmt es immer, wenn er nur telefonieren will oder eben als "Accessoire"... ansonsten hat er noch das Nokia N80 zum Internet Surfen etc... also ich find das rein optisch extrem gut - da auch ziemlich flach und nicht so ein Brocken...
Grüße
Sabine

Als "Accessoire"??? Wie ist das denn jetzt gemeint?

Huhu Sabine!
Aber das ist doch wohl nicht so gemeint, daß er das nur rumträgt, um damit gut auszusehen, oder????
Hab den Zusammenhang jetzt irgendwie nicht verstanden *ggg*.
GLG
Tina

war vielleicht das falsche Wort *g*

Hi Tina,
er ist ein Technik- gleichermaßen wie Design-Freak... Deshalb hat er mehrere Handys. Das Nokia N80, wenn er die Funktionen benötigt und z.B. Surfen oder seine Programme etc. die er drauf hat.
Dieses Metallic-blaue Motorola, wenn er auf der Arbeit ist oder abends unterwegs und es nur um das Telefonieren geht oder es eben "gut aussieht", wenn man es z.B. auf dem Tisch liegen hat - das meinte ich mit "Accessoire" - :-)
o.k. da ist das Handy halt mehr als nur ein "Telefon" - geht mir aber auch so, dass ich zumindest jedes Jahr ein neues Teil brauche und dann am besten das neueste, was auf dem Markt ist... Ist halt so ein Spleen *ggg*
Grüße
Sabine

Aha *ggg* - danke für die Aufklärung und GLG

Nein, würde ich nicht mehr nehmen.

HI Katrin,
ich hatte das V3, mein Mann hat das V3i. Meines ist längst verkauft, über seines ärgert er sich täglich, ist nur sein Geschäftshandy, sprich er kann es nicht verkaufen. Die Akkulaufzeit ist eine Katastrophe (2 Tage, wenn es hoch kommt bei normal viel Telefonaten und gutem Empfang). Die Menuführung furchtbar. Ich würde dir Sony Ericsson oder Samsung empfehlen. Die machen teils günstige und gute Handys, die einfach in der Menüführung sind und deren Akkuleistung echt gut ist. Ich habe momentan das SE W610i und das ist eines der besten Handys, die ich bislang hatte und ich hatte schon sehr viele.
Auch hier gilt: Wenn du ein günstiges brauchst melde dich. Musst mir nur das Modell sagen, dann kann ich dir versuchen weiterzuhelfen. LG Sally

NAchtrag

ok, vergisst den letzten Satz *lach* - du hast ja schon wen an der Hand. LG Sally
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen