Suchen Menü

Frage an die Berlinerinnen: Tropical Islands?

Hi ihr Lieben,
war schon jemand von euch im Tropical Islands? Mit oder ohne Kinder? Und in welchen Bereichen?
Danke für eure Antworten,
Gaby
mit Konstantin (5) und Alexandra (5)
Bisherige Antworten

War noch nicht da, soll aber super sein! LG!

Noch mal alle Berlinerinnen ...

Hi Doreen,
ich fliege mit den Kiddys am kommenden Dienstag für 3 Tage nach Berlin und überlege, ob ich vielleicht zu Tropical Islands fahre.
Wie sieht es denn aus mit einem spontanen Treffen am Dienstag Nachmittag oder Mittwoch? Hättest du vielleicht Zeit?
Gaby
mit Konstantin (4) und Alexandra (5)

Noch mal alle Berlinerinnen ...

Hi Gabi,
wir haben uns ja noch gar nicht kennengelernt......... :D
Also nächste Woche habe ich sehr viel Arbeitsstress, aber Mi würde bei mir gehen.
Ich kenne im Tiergarten ein nettes Restaurant/Cafe mit Kinderspielecke. Da kann man ganz entspannt sitzen. Weiter weg fahren würde ich nicht wollen, da ich Florian ja immer erst um 16.00 im Kiga abhole und dann ist der Nachmittag doch immer recht kurz.
Und Doreen, klar würde ich Dich auch mal gerne wiedersehen. :D
Wo seid ihr denn in Berlin? Kannst mir ja mal Deine Handynummer schicken, dann könnten wir das bequatschen. Doreens Nummer habe ich auch.
Viele Grüße
Gabi

Noch mal alle Berlinerinnen ...

Hi Gabi,
gute Idee. Ich wollte eigentlich eh zum Tiergarten - euer Aquarium ist so schön!
Ich schicke dir gleich meine Handy-Nr. per Profil.
Es wäre schön, dich kennen zu lernen und natürlich auch, Doreen wieder zu sehen.
Bis bald - hoffe ich,
Gaby

Noch mal alle Berlinerinnen ...

Hallo Gaby,
habe Deine PN gerade bekommen. Vielen Dank.
Lass uns doch den Mittwoch einfach festhalten und wir treffen und dann um 16.00 Uhr im Restaurant Giraffe (giraffe-berlin mit dem üblichen davor und dahinter).
Das ist nur eine S-Bahnstation vom Zoo/Aquarium entfernt.
Viele Grüße und bis bald!
Gabi

Noch mal alle Berlinerinnen ...

Wie schön, wir freuen uns,
Gaby

Frage an die Berlinerinnen: Tropical Islands?

Hi Gabi,
wir waren noch nicht da, aber eine Freundin. Soll aber sehr schön sein. Preise für Esserei und so auch human. Darfst nur nicht vergessen genug Handtücher mitzunehmen, denn die werden da nicht trocken- im Gegensatz zum richtigen Sommer.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen