Suchen Menü

Frage an alle mit ca. 10-jährigen oder älter...

Huhu!

Wollte nur mal fragen, was Eure so für Kinderzimmer haben. Sind das schon eher Jugendzimmer oder noch so richtig mit Spielzeugregalen usw... ?

Ich bin einfach nur neugierig, weil Silvana jetzt langsam doch gerne ein Hochbett hätte *ggg* und wir überlegen, ob sie nicht Celina's kriegen soll und Celina dann was anderes - eher schon auf Größere abgestimmt. Aber andererseits spielt sie noch so gerne mit Schleichtieren, Barbie + Playmobil, aber lange kann das nicht mehr dauern *denk*, weil viele Freundinnen sowas schon "uncool" finden.

Wie haben Eure Teenies denn so die Zimmer gestaltet?

LG

Tina

Bisherige Antworten

Frage an alle mit ca. 10-jährigen oder älter...

Hallo,

Laras Zimmer sieht momentan so aus:

"Gespielt" wird mit Freundinnen nicht mehr wirklich. Die werden langsam dann doch ehr Jugendliche.... mit Aline spielt Lara zwar auch mal noch Barbie ect... aber da ist dann ja auch Alines Zimmer noch da.

LG Nicole

Frage an alle mit ca. 10-jährigen oder älter...

Hi Tina,
mein großer hat seit seinem Schulanfang ein Jugendzimmer. Das bot sich an, weil wir da eh mit Schreibtisch und co anfangen wollten, da haben wir gleich das ganze Zimmer gemacht.
Er hat also einen großen Kleiderschrank, 1 Bett, so einen Anbauwandähnlichen Schrank, den Schreibtisch und ein Bücherregal.
Ein Hochbett wollten wir nicht, weil ich nicht glaube, das ein 14 jähriger Junge noch in einem Hochbett schlafen will. Ich find das nur für kleinere schön.
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen