Suchen Menü

Frage an alle Mädchenmamas

Ich weiß ich bin eine untreue Seele, weil ich so lange nix mehr von mir habe hören lassen.
Ich hoffe aber, dass ihr nicht nachtragend seid und mir einige von euch eure Meinung kundtun.
Also folgendes: Gestern war ich beim Frauenarzt ( Baby Nr. 3 hat sich auf den Weg gemacht), und da hing im Wartezimmer ein Plakat über Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs.
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht oder hat jemand Ahnung oder Erfahrung??
Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.
liebe Grüße
Grisu mit Paula, Nils und MiniMaus inside
Bisherige Antworten

Frage an alle Mädchenmamas

Hallo!
Ich weiß das wir das vor längerer Zeit schon mal hatten und wenn es bei uns soweit ist, dauert ja noch etwas ;-) werde ich Aurora auf jeden Fall dagegen impfen lassen.
Liebe Grüße Stefi

Frage an alle Mädchenmamas

hallöle..na dann glückwunsch erstma zu nummer 3 und ne schöne kugelzeit...zur impfung ich werde sie nicht machen lassen...habe einen bericht von nem arzt und es iss wohl absoluter schwachsinn ...aba ich bin ja eh gegen das impfen und von daher..*fg*...lg sasi

Frage an alle Mädchenmamas

Hallo Grisu, ich bin zwar keine Mädchenmama aber ich würde es bei meiner Tochter machen lassen. Habe gerade gestern wieder einen Bericht im Radio dazu gehört. Da wurde natürlich auch darauf hingewiesen daß die Impfung nur gegen eine bestimmte Anzahl Erreger hilft, ein Restrisiko besteht also immer noch. Aber gegen Krebs sollte man alles tun was möglich ist. Meine SchwieMu ist letztes Jahr an einem Gebärmutterhalskrebs gestorben der von dort aus bis in die Lunge gewandert war. Es war furchtbar. LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de

Frage an alle Mädchenmamas

hallo grisu,

na das sind ja neuigkeiten. herzlichen glückwunsch zur nr. 3!!! wir waren da ja etwas schneller... ätsch. ;-)))

bin nur zufällig mal wieder hier, weil eigentlich abgewandert. freue mich aber umsomehr, von einer alten, loeben, bekannten hier zu lesen.

zu deiner frage: zu gegebener zeit werden wir diese impfung sicherlich auch für unsere tochter in erwägung ziehen. bin wohl selber hpv-trägerin, wie mein neuer fa letztens feststellte, allerdings nicht mit dem am gebärmutterhals für krebs verantwortlichen suptyp. bis dahin gibt es sicherlich auch noch mehr infos und erkenntnisse. derzeit ist es noch ein bisschen früh für uns, gell???

meld dich doch mal, gerne auch privat, da ich hier nicht mehr allzuoft bin. nur gerade nicht schlafen kann.

lg, segolene (früher auch mal alegria) mit Tochter 07/02, Sohn 11/04 und Töchterchen 10/06

Frage an alle Mädchenmamas

Hallo, Hallo!!!
Erst mal danke für deine Glückwünsche, du warst ja nur schneller, weil du nicht auf mich warten wolltest. Ich hab dir doch immer gesagt wir bekommen noch eins.
Ich hab so oft an dich gedachtund ab und zu mal hier oder im Juli/August 2002 Forum geschaut,ob ich was von dir lese, aber dann feststellen müssen, dass du dich genau so rar gemacht hat wie ich.
Momentan bin ich ab und an im Forum Juli/August 2008 aber auch eher selten, so viel Zeit habe ich ger nicht mehr, da ich seit letzten Januar auch wieder arbeite.
Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid alle gesund und ihr genießt euer Leben zu fünft.
Ganz liebe Grüße
Grisu mit großer Tochter 06/02, Sohnemann 10/04 und Mini-Maus ET:18.08.08

Frage an alle Mädchenmamas

hallo grisu,

na, ich habe quali eigentlich den rücken zugekehrt und bin bei den "wybern" gelandet, die vor einigen jahren wohl schon geflüchtet sind...

glückwunsch zur arbeit. ich bin ja derzeit auch auf der suche, allerdings kein leichtes unterfangen... :-(((

mehr aber lieber nur privat.

liebe grüße und ein frohes neues jahr,

anja*joerg*schaefer###t+online*de

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen