Suchen Menü

Frage an Mama´s mit Symphysenlockerung ind er SS

Ich habe genau wie in meiner ersten ss (03/04 *9.3.04) eine Symphysenlockerung (SYL). Ist ja eigendlich nicht gefährlich, aber sehr unangenehm. Meinen Sohn musste ich leider nach 30std. Wehen doch per KS zur Welt bringen. Jetzt bin ich am überlegen was die zweite Geburt wohl bringen wird. Man hört ja teilweise die Meinung das bei einer SYL ein KS besser wäre. Habe nun auch gerade noch von einer Freundin erfahren (auch SYL) das Sie nach der Geburt Ihres zweiten Kindes eine Beckenverschiebung bekommen hat und nicht mehr laufen kann, das kann 3 Wochen bis zu 1/2J. dauern. Noch dazu hatte der Kleinen einen Knoten in der Nabelschnurr und hat nicht geatmet. Jetzt ist er zwar stabiel, aber keiner weiss was das für Folgen haben wird.
Was mich mal interesieren würde:
Was sgen Eure FA`s zu dem Thema???
KS Ja oder Nein und warum???
Wie habt Ihr Entbunden?
Steffi 29+4
Bisherige Antworten

Frage an Mama´s mit Symphysenlockerung ind er SS

hallo
beide male symphysenlockerung, beide male spontan entbunden. mein fa meint ks nur wegen lockerung ist uebertrieben. und der knoten in der nabelschnur haengt ja nicht damit zusammen. david war ganz in nabelschnur verheddert.
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen