Suchen Menü

Frage an Jungsmama...

Hi,

haben hier das Problem, daß der Bub ab und an mal neben die Kloschüssel macht...

aber wie ist uns ein Rätsel...

Weil er Pieselt nur im Sitzen und es ist morgens nach dem Aufstehen ..

Der Urin befindet sich aber nur direkt unter der Toilette und nicht davor oder so...

Manches mal ist auch die Schlafanzughose naß, was ich darauf zurückführe, das er einfach noch erregt ist und dann zwischen die Klobrille pieselt... aber wie kommt das Pipi unter die Toilette???????
Habt Ihr ne IDEE?... wie schon gesagt "Sitzpieseler"

Ratlose Grüße

Bärlesmama

Bisherige Antworten

Das können auch Mädchenmamas beantworten *ggg*

Huhu!

Wir haben das auch öfter und ich erkläre mir das so, daß besonders morgens die Blase voll ist und der Urin mit Druck raussprudelt. Bei Mädels geht das dann ja auch schonmal in alle Richtungen und dann wird es wohl unter die Brille gespritzt und läuft dann außen am Klo runter bis zum tiefsten Punkt und tropft da runter - verstehste wie ich meine?

Wir haben jedenfalls auch ab und an kleine Pfützen unter'm Klo und ich glaube nicht, daß die mein Mann verursacht *ggg*.

GLG

Tina

Genau!

Huhu!

Also so würde ich das auch erklären, obwohl ich keine Pfützen unterm Klo habe*lach*! Felix soll immer den Popo tief halten oder den Penis runter halten. Manchmal denke ich morgens der zerschneidet die Kloschüssel mit dem Strahl :-D

LG Petti

Genau!

huhu

ist bei uns früher oft passiert … aber jetzt hängen die kids mit dem oberkörper so weit vorne auf den oberschenkeln (liegen fast drauf), daß der bogen schräg nach hinten geht.

;-)

lg serap

*lachmichweg* LG

Frage an Jungsmama...

Hallo Du,

das selbe haben wir hier auch. Morgens ist die Blase so voll, dass Nils' Schniepel steht wie 'ne eins. Wenn er dann auf der Toilette sitzt, kann er ihn mit der Hand gar nicht mehr richtig reindrücken (wahrscheinlich schmerzt das dann). Wenn er lospieselt, geht's dann oft zwischen Brille und Toilette durch, läuft an der Toilette runter und ergibt dann die klassische Pfütze direkt drunter. Manchmal ist es so stark, dass seine Schlafanzughose hinten am Po naß ist- dann hat er die Hose nicht weit runtergezogen und die hat dann den Schlamassel auch noch mitaufgesaugt.

Abhilfe habe ich keine. Ich fürchte, die Popos sind noch etwas zu klein, um so etwas dauerhaft zu verhindern. Tief reinhängen wäre noch 'ne Alternative...

Wischende Grüße

Nine

P.S. das Schlimme ist: seitdem wir Kinder haben, nimmt unsere Toilette einen feinen Uringeruch an... obwohl ich wische und putze wie ein Weltmeister. Das ärgert mich am meisten...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen