Suchen Menü

Frage an Computerkenner ;o)

Hallo Mädels,
zwei Fragen an Euch:
1) ich will auf meinem Laptop eine DVD abspielen und bekomme nun immer die Meldung, dass mir ein "Decoder" fehlen würde .... *grübel* .... was soll mir das sagen???
2) Es gibt ja kostenfreie Programme, mit denen man Dokumente, und Bilder und so in PDF umandeln kann ..... gibt es sowas auch für den umgekehrten FAll???
Also, ich habe etwas als PDF was ich im Bildbearbeitungsprogramm ändern mag, was aber natüelich mit PDF nicht geht ...
Wer kann mir helfen?
Julia
Bisherige Antworten

Das erste Problem ist schon gelöst ..... :O)

Bleibt also nur noch mein "PDF-Problem" ;)

Das erste Problem ist schon gelöst ..... :O)

Also da fällt mir so momentan gar nix ein...was willst du denn da bearbeiten?
LG
Verena

Hab was

http://www.download.com/PDF-Image-Extraction-Wizard/3000-10743_4-10433874.html?tag=lst-0-7
ich hoffe es ist das was du suchst... hab einfach nach PDF gesucht
Lg
Verena

*knutsch* :o)))))))))))))))))))))))))))

Hallo Verena,

SUPER!!! GENAU das brauch ich :o))

Ich hab ne Stellenanzeige in der Zeitung gehabt und hab da noch (aus der Not heraus) meine Private Nummer angegeben und das will ich in Zukunft (brauch ja immer mal wieder Lehrer .... hoffe ich zumindest) nicht. Nun wollte die Werbeagentur 50!!! Euro von mir, damit diese 6 Ziffern ausgestauscht werden. Sie verrechnen es also als komplett neue Gestaltung und das sehe ich nicht ein ..... Änderung ok, aber Neugestaltung neeee ncht mit mir :op

Vielen Dank!

Julia

*knutsch* :o)))))))))))))))))))))))))))

Boah, das ist schon kackendreist...(sorry für die Ausdrucksweise) das hätte bei uns zum Service gehört...das dauert keine Minute...Lehrer wofür? Ach du wolltest diese Englischkurse machen oder? (hoffe, das ich jetzt nix durcheinander werfe...)
Gern geschehen :-) ist für mich immer nur wenig Arbeit sowas zu finden, die Download.com ist echt gut für sowas! Zwar alles auf englisch, aber man findet eigentlich immer das was man braucht!
LG
Verena

*knutsch* :o)))))))))))))))))))))))))))

Ja, ich finde das auch dreist. Ich mache viel mit und akzeptiere, dass Corporate Branding wichtig ist, aber was zuviel ist, ist zuviel.
Ja, ich uche grad Lehrer für mein Learning Center. Am Montag hab ich ein Gespräch mit einer jungen Amerikanerin. Die wäre SUPER!! Ich hoffe, sie entscheidet sich dafür. CV KLASSE und sie klingt sehr motiviert. mal schauen, was das Gespräch bringt. Ansonsten ist die Ausbete der ersten Anzeige eher dürftig. Eine konnte sich nicht mal auf nglish vorstellen ... wie will sie es dann nur unterrichten ... naja, mal schauen, ob Anfang der Woche noch was kommt *hoff*

*knutsch* :o)))))))))))))))))))))))))))

*gröhl* auch nicht schlecht, aber andersrum vielleicht war sie zu aufgeregt...machst du denn nur Gespräche oder auch schriftliche Tests? Haste nur Anzeigen in der Zeitung aufgegeben oder auch online?
LG
Verena

*knutsch* :o)))))))))))))))))))))))))))

Hallo Verena,

nee nee Aufregung zählt nicht Was macht sie wenn 8 Kinder mit ihren Mamas vor ihr sitzen??? Nee nee, die Sprache muss sitzen.

Ich mach nur Gespräche ..... Erster Kontakt am Telefon und auch alle anderen. Da erklär ich alles, beantworte Fragen und lass mir von den Bewerberinnen ihren Lebenlauf näher erläutern .... Das reicht mir, um zu sehen, wie gut das Englisch ist. UNd noch wchtiger, mir muss die Person "Sympathisch" sein. Ich muss ihr am Ende vertrauen können! Wenn ich da schon mit einem flauen Gefühl sitze, dann isses nichts.

Ich hab in der lokalen Zeitung und bei BACKINJOB inseriert ... irgendwelche anderen Vorschläge? Stepstone und Monster müsste ich zahlen und darauf habe ich keinen Bock ;o)

LG

Julia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen