Suchen Menü

Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

Hallo Mädels,
irgendwie bin ich grad etwas verunsichert,
habe so einen totalen Druck im Bauch, dass ich kaum Luftholen kann.
Ist richtig unangenehm, kennt das eine von Euch???
Hatte heute wieder Akupunktur gegen die Übelkeit und die FÄ hat auch an 2 Stellen am Knie mit Moxa Kegeln abbrennen lassen, ob das davon kommt???
Beruhigt mich mal...
GLG Daphne 13.SSW
Bisherige Antworten

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

Huhu Daphne,
wünsche Gute Besserung....hm ,diesen Druck kenne/hatte
ich nicht.
LG aus HH
Kerstin 27+3

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

kann dir leider auch nicht helfen. vertrage zwar keinen druck aus fenbauch, aber duck im bauch kenn cih auch nicht... sorry...
lg tine

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

Hallo dani,
hast du etwas blähendes gegessen? hört sich irgendwie nach blähungen an, wenn du mich fragst. wo sitzt denn der druck?
GLG desi

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

huhu desilein,
nee, hab nichts blähendes gegessen.
ist richtiger druck im oberbauch :-(
hab mich eben etwas hingelegt, und nun ist es etwas besser.
chris bringt nun lara ins bett und ich leg mich gleich wieder hin.
glg dani

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

hallo dani,
beunruhigen will ich dich auf keinen fall, aber bitte ruf deinen fa morgen früh gleich an und frag nach, ob er mal schauen will. druck im oberbauch sollte man immer abklären.
liebe grüße und ruh dich aus, hört sich nach blähungen an
glg desi

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

Hallo Daphne,
hm, ich will Dir ja keine Ängste einjagen, aber bei mir war das damals der Verdacht auf Hellp.Ok,es ist noch das ziehen in den Rücken und der hohe Blutdruck dazu gekommen.
Aber ich denke dafür bist Du eigentlich viel zu früh...oder gibt es das bei so ner frühen ss auch schon???
Hoffe das ich mit meiner Vermutung total daneben liege, würde aber-wenn es Dich beruhigt-lieber mal ins KKH fahren um das abklären zu lassen.
Alles alles gute und ich drück Dir feste die Daumen das es "nur" was harmloses ist.
LG Nancy

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

huhu nancy,
also hellp ist es sicherlich nicht.
habe weder hohen blutdruck noch sonst etwas,
denke es kommt vielleicht wirklich von der aku und dem räuchern.
nachdem ich mich ein bissel hingelegt habe ists auch schon etwas besser geworden.
GLG Daphne

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

Hallo Daphne!
Das KANN von der Akupunktur kommen, wenns heute wieder weg ist, würd ich das mal beobachten.
Wenn es heute nicht besser ist, ruf doch bitte lieber mal beim Arzt an und lass das da abklären.
LG, und gute Besserung,
Darla

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

Guten Morgen Darla!
Heute morgen ist es wieder weg, war schon gestern abend viel besser nachdem ich mich ein bissel hingelegt hatte.
Denke wirklich das kam von der Akupunktur.
Hab vielleicht auch einfach zuviel gesessen und zuwenig Bewegung gestern gehabt....aber komisch wars schon.
Wenn es nochmal kommt bin ich aber sofort beim Arzt!
Wir gehts Dir? Was macht das Bauchzwerglein?
Viele Grüße
Daphne

Re: Frage @all und Schwangere- Druck im Bauch???

Hallo Daphne!
Von ner leichten Erkältung abgesehen, gehts mir ganz gut, der/die BauchzwergIn fängt mir nur langsam an, den Nachtschlaf zu rauben. Ich hatte ja so nen Hauch von Hoffnung, dass dieses Kind wenigstens ein klitzekleinbisschen weniger bewegungsfreudig ist als die grosse Schwester, aber das wird wohl nix. ;-)
Momentan ist mir völlig unklar, wann dieses Kind eigentlich mal schläft... (Naja, besser so, als andersrum, aber anstrengend ist es eben trotzdem)
Marlene steckt momentan halt auch noch in so nem blöden Entwicklungsschub und braucht total viel Mama.
Sie wechselt nach den nächsten Sommerferien systemgemäss von der Krippe in den Kindergarten (der zählt hier mit zur Volksschule, ist zwar sehr soft orientiert, aber im Gegensatz zu Deutschland haben Kindergärten hier schon Lehrpläne)
DA will sie aber überhaupt nicht hin, und hier fliessen mittlerweile fast täglich Tränchen, weil sie eeeeendlich in die Schule will. :-/
Ich weiss auch nicht gut, wie man ihr da helfen kann (sie in nächster Zeit einschulen fällt halt definitiv flach ;-) )
Naja, war jetzt etwas offtopic...
LG,
Darla
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen