Suchen Menü

Frage: Würdet ihr sowas kaufen / bestellen und lohnt sich eine HP ???

Hi,
bin zwar nur noch selten hier, aber trotzdem würde ich gerne mal etwas von euch wissen.
Und zwar bastel ich in letzter Zeit ziemlich viel... und bin am überlegen, ob es sich lohnt dafür ne HP zu machen und auf Bestellung zu arbeiten.
Ich zeig euch mal ein paar Bilder und würde gerne wissen, ob ihr sowas kaufen bzw. bestellen würdet:
1. Türschilder
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Frage: Würdet ihr sowas kaufen / bestellen und lohnt sich eine HP ???

Hallo Pamela !
Mir gefällt es richtig gut, für Nico habe ich damals auch so Türbuchstaben bestellt (mit Winnie Puuh). Jetzt würde er sich über Bob garantiert noch mehr freuen.
Ich glaube, wenn du mehrere Themen in dein Sortiment aufnehmen würdest, lohnt sich ne HP bestimmt, ich würde bei dir kaufen *g*.
LG, Ela

Frage: Würdet ihr sowas kaufen / bestellen und lohnt sich eine HP ???

hi pamela,
versuchs doch einfach mal bei ebay, ob überhaupt einige sowas kaufen würden und wenn ja zu welchen preis.
bastelsachen sind zwar wirklich schön, aber meist auch recht teuer (da handarbeit) und dass wollen viele nicht zahlen *denk* - ich glaube eher nicht, dass sich dafür eine homepage lohnt. die kostet ja auch nochmal ....
glg katrin

zu früh gedrückt... noch ein paar Bilder

2. Karten
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
3. Tischsets
Image Hosted by ImageShack.us
4. Taufkerzen
Image Hosted by ImageShack.us
5. Geschenkverpackungen
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
6. Dekobücher als persönliches Geschenk
Image Hosted by ImageShack.us
Ich mache noch vieles mehr... Notizblöcke oder Collegeblöcke verschönern, Leporelli, Post it-Bücher, Keilrahmen usw., aber ich kann ja nicht alle Bilder hier einstellen.
Also... würdet ihr sowas bestellen / kaufen ?
Danke.
LG Pamela

Vermutlich nicht,

es sind zwar zweifellos sehr schöne Sachen, aber ich steh nicht auf sowas und von daher würde ich es nicht kaufen. LG Nicole

hier auch nicht...

Wie Nicole schon sagte, es steckt viel Mühe drin und es sind schöne Sachen, aber kaufen würde ich so etwas nicht - ist nicht mein Stil.
Aber da gibts sicher viele andere! Nur Mut und LG Anke

Frage: Würdet ihr sowas kaufen / bestellen und lohnt sich eine HP ???

Hallo Pamela,
also bei dem Türschild würde Yannic ausflippen. ;o)
Daher würde ich es vermutlich kaufen, ist halt ne Frage des Preises. Was hast du dir so vorgestellt?
Beim Rest bin ich unschlüssig. Das fällt bei mir eher in die Kategorie "schön, würde ich aber vermutlich nicht kaufen".
Lediglich beim Tischset würde ich in Versuchung kommen. ;o)
LG Marion

Frage: Würdet ihr sowas kaufen / bestellen und lohnt sich eine HP ???

Hallo, also das einzige, was ich mir vorstellen könnte wäre die Taufkerze...alles andere ist nicht mein Stil, bzw. dann verhältnismässig teuer...
Problematisch finde ich bei Sowas dannn auch die Versandkosten...kommt ja doch noch einges hinzu...
lg
sonia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen