Suchen Menü

Frage: Wo bekommt man einen Weihnachtsmann her?

Hallo,
wie üblich bin ich vor Weihnachten immer im Stress. Nicht nur dass ich massenhaft Arbeiten schreiben lasse vor den Ferien, die natürlich auch noch alle korrigiert werden müssen, dann habe ich auch noch KOnferenzen in Massen. Also deswegen ist es so wenig, mit dem Schreiben. Aber ich mach mich täglich nackig *winke Toyota.
So jetzt aber nochmals meine Frage, gibt es eigentlich überall einen Weihnachtsmannservice?
Ich weiß nicht ob ich einen älteren Nachbarn fragen kann, denn wir haben eigentlich nicht so viel Kontakt zu ihm, aber sonst fällt mir hier in der Nähe niemand ein, den FInn nicht sofort erkennen würde.
LG Jule, die es irgendwie nicht hinbekommt Fotos hochzuladen, einmal hat es geklappt aber seitdem nicht mehr.
Bisherige Antworten

Bei uns gibts keinen Weihnachtsmann ;-) LG

Frage: Wo bekommt man einen Weihnachtsmann her?

Huhu,


guck mal in die örtlichen Zeitungen - da schwirren um diese Jahreszeit gleich mehrere Hobby-Santas rum ;o)


Viel Glück!


GGLG alesa

Frage: Wo bekommt man einen Weihnachtsmann her?

Ein Weihnachtsmann vom Arbeitsamt kostet glaub ich 20 Euro- hab ich mal im Radio gehört. Bei uns hat es immer mein Cousin gemacht - den kennen meine Kids kaum.
Nächstes Jahr feiern wir nicht bei der Oma sondern bei uns, da frag ich in der Nachbarschaft herum. Entweder den Sohn meiner Kosmetikkundin, oder den der Klassenlehrerin oder jemand anders aus der Nachbarschaft. Als Dankeschön gibts dann ne Flasche irgendwas - je nachdem was ich erfahre, was der gerne mag.
Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen