Suchen Menü

Frage: Wer hat einen Lük Kaste`n?

Hallo,

wer von euch hat denn einen Lük Lern Kasten für die Kids?

Ist das Teil wirklich zu empfehlen ??? Wie sind eure Erfahrungen damit ???

glg Sevtac

Bisherige Antworten

Frage: Wer hat einen Lük Kaste`n?

Hallo Sevtac,

wir haben bisher nur Bambino Lük, aber das fand Maya ganz klasse. Hat sie auch schön alleine gemacht und bis auf dass die so teuer sind, fand ich die Hefte auch klasse.

LG Mareike

Frage: Wer hat einen Lük Kaste`n?

Hallo Sevtac,
Lynn hat den Kasten vor eineinhalb Wochen zu ihrem 4. Geburtstag von ihrer Tante (Erzieherin) bekommen. Wir haben das Ding erstmal eine Woche in der Ecke stehen lassen, bis ich mich mit Lynn hingesetzt habe, und es mal genauer angesehen habe.. Was soll ich sagen? Wir waren von Anfang an total begeistert! Es macht uns beiden richtig viel Spaß und ich glaube, man kann die Kinder damit wirklich gezielt fördern, wenn man Interessen entdeckt. Ich habe auf jeden Fall bei MiniLük gleich mal einen Großeinkauf gestartet.. ;o)
Ich wollte sowieso hier auf der Seite eine Empfehlung dafür schreiben, aber Du bist mir zuvor gekommen.. ;o)
LG
Nina

Frage: Wer hat einen Lük Kaste`n?

Hallo Nina,

hmm das hört sich gut an! Bei uns sind in den nächsten 3 Wochen, 3 grosse Kinderbasare, und da werd ich mich erst mal umsehen. Wenn nicht, dann bestelle ich es halt, schon mal für Ostern, und die Grosseltern sollen mit schenken. Besser wie Spielzeug oder ?

Danke für dein Posting -

glg sevtac

Einfach Klasse!!!!Sehr zu empfehlen...

Huhu Sevtac,
Luca hat d. Bambino Lük....mag es total gern,wird häufig bespielt...
Ich würde Dir das "normale" Lük empfehlen....wird hier auch in d. Kita benutzt...
GGGLG Kerstin mit Luca& Malea

Frage: Wer hat einen Lük Kaste`n?

Hallo Sevtac,

wir haben/ hatten den Bambino Lük Kasten und jetzt auch den Mini-Lük Kasten. Für Joshua würde ich jetzt schon den Mini-Lük Kasten kaufen, den kann man mit den entsprechenden Heften jetzt und auch noch in der Grundschulzeit spannend halten, Hefte gibt es mittlerweile ganz viele. Ich selber hatte als Kind auch schon einen Kasten, da war die Auswahl noch nicht so groß. Auch wenn der Kasten plus den Heften auf den ersten Blick etwas teuer erscheint lohnt es sich.

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen