Suchen Menü

Frage: Was vergesst ihr am liebsten beim Koffer packen? ;O)

Moin Moin...

Die letzten ruhigen Minuten bevor mein letzter Tag vor der Kur so richtig durch startet....

Es ist wahnsinn wieviele Koffer wir mitnehmen! Jeder 1 für den normalen Kram...und die sind nicht klein. Und dazu noch 2 Extra Trollys, in die ich noch mal Schuhe, Kulturtasche, und diversen Kram packe. Heisst, wir reisen mit 6 Koffern und diversem Handgepäck an!

Trotzdem habe ich das Gefühl....irgendwas vergesse ich. Naja, was nicht mit ist, wird nachgekauft ;-)

Gibt es bei euch auch so "Mist-Schon-Wieder-Vergessen" - Gegenstände? Bei mir sind es so Dinge wie mal ne Bürste oder Kamm...oder ein Jahr war es damals mal ne dicke Kinderjacke im Winterurlaub ( die wurde uns von Nicole/peanuts dann nachgebracht...war nicht sooo weit u. sie und ihr Mann machten nen netten Tagesausflug draus *G*)

Und bei euch?

GLG,Ina...die jetzt das Chaos startet u. nen Zettel mit restl To Do`s anfertigt ;-)

Bisherige Antworten

Die Nagelschere,LG Ute

Frage: Was vergesst ihr am liebsten beim Koffer packen? ;O)

Hi Ina,
ich kann ohne rot zu werden sagen, das ich mich nicht erinnern kann mal was vergessen zu haben.
Ich geh beim Koffer packen so vor:
Geh alle Zimmer der Reihe nach ab und überleg vor jedem Schrank brauchst da draus was, oder nicht. Deshalb passiert es auch nicht, das ich eine Nagelschere oder Feile, Ersatzbatterien oder was weiß ich alles vergesse.
Bin ja auch gerade am packen. Am Samstag gehts nach Portugal.
Klamotten hab ich schon parat liegen, Medikamente, Schuhe... auch.
Am Freitag kommen dann die Sachen aus`m Bad noch dazu, ist immer das letzte was eingepackt wird.
Erholt euch gut
LG Mandy

Ich finde 6 Koffer gar nicht so ungewöhnlich!

Huhu...Wir verreisen ja nun mal mit 4 Personen 3 Wochen in den Norden. Würden wir gen Süden fliegen, dann wäre es ja einfach. Da weiss man es wird warm.Aber an der Nordsee kann dich nun mal jedes Wetter überraschen

Und meine Grossen sind ja nun mal auch in Kleidergrössen wie Erwachsene...und du weisst wie schnell da ein Koffer voll ist.

Jeder von uns hat einen eigenen Koffer, und in die weiteren beiden Trollys packe ich gleich Gummistiefel, Schuhe, Fahrradhelm und diversen Kleinkram,wie Kulturtasche, etc. ;-)

GLG;Ina

ich nochmal

Sag mal, mit vievielen Personen fährst du ? 6 Koffer ??????
Wir sind 2 EW + 2 Kinder und haben für 2 Wochen folgendes Gepäck:
2 größere Koffer, 1 Reisetasche und als Handgepäck die Kids einen Kindertrolley + 1 Rucksack, mein Mann seine Videotasche und ich ne Handtasche. Letztes Jahr hatten wir 1 kleineren Koffer ( statt einem großen) und das ging auch. Den meisten Platz nehmen die Schuhe weg. Aber 6 Koffer und vergisst trotzdem noch was =-O da machst was falsch :-P
Ich nehm aber auch ca. 3m Wäscheleine mit und Klammern. Da wasch ich im Waschbecken immer mal was durch und häng das auf den Balkon - so kann ich schon wieder 2 Hosen und 3 Shirts pro Person weniger einpacken :o)
Brauch dafür aber auch ein Reisebügeleisen, einen Fön und diesmal ja sogar eine Haushaltwaage wegen Justins Esserei.
LG Mandy

hantücher,badelatschen und wecker ggg lg

Wecker? Im Urlaub???? Außerdem hat man doch ein Handy - da kannste Dich auch wecken lassen *ggg* - GLG

wieso urlaub?ich denke kur?da hat man die ersten behandlungen teilweise schon um 7 uhr!LG

....haste auch wieder recht ;-) LG

Ist immer was anderes - meist unwichtige Ding...

Huhu Ina!

Männe lobt mich jeden Urlaub, an was ich alles so denke *ggg* - er hat da gar kein Hänchen für und würde vorort lieber alles nachkaufen, als sich großartig Gedanken zu machen. Naja - für seine Geschäftsreisen hat er immer alles parat - aber was an praktischen Dingen für einen Urlaub drüber hnausgeht - das ist ihm wurschti...

LG

Tina, die bald auch wieder packen muß *magichnicht*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen