Suchen Menü

Frage:Was macht ihr wenn ihr es euch mal gut gehen lassen wollt?

Hi Mädels...wenn ihr mal so richtig mies drauf seid...der Tag trotz Sonne nicht hell und leuchtend ist....was macht ihr dann, um besser "drauf zu kommen" ...um euch mal was gutes zu tun?

Bei mir hilft Haferschleim mit Bananenstücken ganz gut :-)

Dabei die Füsse hoch auf der Couch...und irgend ne Sendung an...damit sich was bewegt vor meinen Augen...unter die Decke gerutscht und die Seele baumeln lassen...

Tja...manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben *G*

Und bei euch?

LG,ina

Bisherige Antworten

Frage:Was macht ihr wenn ihr es euch mal gut gehen lassen wollt?

Huhu Ina!

Bei mir wäre das ne Packung Dickmanns oder ne Tüte Chipsfrisch Oriental oder die anderen mit Thai-Sweet-Chilli Geschmack...

Leider nur so Essenssachen und ich weiß noch gar nicht was ich machen werde, wenn mir demnächst nach sowas ist *seufz*. Bisher klappt es ja ganz gut *aufholzklopf* mit den Gelüsten...

GLG

Tina

Frage:Was macht ihr wenn ihr es euch mal gut gehen lassen wollt?

Hi,
ich mach genau das Gegenteil:-)) Rausgehen, laufen, walken, hauptsache frische Luft und Bewegung, mach ich auch bei Regen!! Das hilft immer. Danach ist er Kopf wieder frei und die Laune wesentlich besser!
LG
Moni

Frage:Was macht ihr wenn ihr es euch mal gut gehen lassen wollt?

Hallo Ina,

also mir hilft da auch ne Runde drehen im Wald - ganz alleine, da kann ich echt abschalten. Oder in die Badewanne liegen mit nem Tetesept Badezusatz *g* oder ein Nickerchen im Bett ;-)

LG vom sonnenblümle

Frage:Was macht ihr wenn ihr es euch mal gut gehen lassen wollt?

Huhu!
Hm echt schwierig denn ich glaube ich habe da für mich selbst noch gar nicht DAS Rezept gefunden*lach*! Ich denke meist futter ich irgendwas Süßes in mich rein und hoffe auf das Endorphin*lach*!
Hab aber letztens echt überlegt mir auch sonen Boxsack zu besorgen um da mal bisl Frust abzulassen!?
LG Petti

Frage:Was macht ihr wenn ihr es euch mal gut gehen lassen wollt?

huhu ina!

ich brauch dann:

ruhe, ein wärmekissen auf die füsse, ein tolles buch in der hand und was leckeres zu knabbern dabei...dann ist die welt für mich wieder in ordnung ;-)

lg

ilka, ganz anspruchslos :-)

Frage:Was macht ihr wenn ihr es euch mal gut gehen lassen wollt?

Hallo Ina,

von Haferschleim würde ich wohl eher Depressionen bekommen;-).

Ich würde mich mit nem Buch und ner Tafel Milka Alpenmilch ins Sofa kuscheln. Nunja, die Milka ist zwar gestrichen aber lesen hilft auch ohne Schoki;-).

LG Andrea

Frage:Was macht ihr wenn ihr es euch mal gut gehen lassen wollt?

Hallo Ina, vor allen Dingen Ruhe und derzeit einen Senseo Kaffee Schoko und niemanden, der irgendwas von mir will. Dann ist mein Glück perfekt.

Aber ansonsten, ein schönes Bad ganz in Ruhe oder auch ein gutes Buch. Witzigerweise esse ich, wenn ich gestresst bin oder mies drauf bin, keine "bösen" Sachen. Da hab ich dann erst recht keine Lust drauf:-) LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen