Suchen Menü

Frage:Planschbecken

Hallo!
In Deutschland ist es ja schon richtig warm, daher die Frage: Habt ihr ein Planschbecken? Und wenn ja, was fuer eins?
Es gibt ja soviele. Grosse und Kleine, Mit Rutsche, Oder Solarfolie. Wuerde mich mal interessieren, was ihr habt, weil ich auch gerne eins kaufen wuerde, auch wenn es hier selten richtig warm wird.
LG Leena
Bisherige Antworten

Frage:Planschbecken

Ich habe Jolina eines vom Aldi geholt. Die hatten jetzt welche mit so einem Tier an das man einen Schlauch anschliessen kann zum Spritzen. Allerdings haben wir hier im Moment keinen Platz, wo wir es hinstellen können, wegen den Aussenanlagen, die ja gerade gemacht werden. Aber heute ist sie eh bei der Oma, dort kann sie in den Pool und nachmittags ist hier ja ständig Gewittergrollen. LG Zauseline

Frage:Planschbecken

Hallo!
Etwas zum Spritzen hatte ich auch ueberlegt, aber dafuer ist es hier zu kalt. Das geht bei 35 Grad, wenn jegliche Abkuehlung erwuenscht ist, aber hier werden es ja immer nur so 22. Wann ist denn Euer Garten fertig?
LG Leena

Frage:Planschbecken

In 100 Jahren? Naja, wir hatten jetzt ein wenig Zeitverzögerung, weil uns der Preis des Pflasters so umgehauen hat. Die Aussenanlagen sind so das Einzige, was wir etwas falsch kalkuliert haben. Liegt daran, dass wir soviel anschütten müssen, weil die Bodenplattenbauer zu hoch rausgekommen sind. Und damit wir nur eine Treppenstufe haben, müssen wir noch ordentlich Zeugs anhäufen und das kostet natürlich. Dazu dann noch das Pflaster für 130 qm! %) Wir haben nochmal einen Preisvergleich gestartet, aber billiger gehts fast nicht mehr. Der qm-Preis geht ja, aber durch die Fläche wirds so teuer. Damit ist dann der Urlaub dieses Jahr endgültig gestrichen. :,(
Wenn alles klappt, pflastern wir spätestens nächste Woche den Schuppen, räumen alles aus dem Carport raus, damit L. mit dem Bagger anrücken kann. Ich denke, wenn alles gut läuft ist das Ganze in 1 Monat über die Bühne. Danach können wir den Rasen aussäen und im Herbst werden die ersten Pflanzen gesetzt. Wichtig sind uns aber erstmal nur die Treppenstufen und das Pflastern, damit wir den Dreck endlich aus dem Haus rausbekommen. Ich habs echt schon aufgegeben den Staub wegzuputzen. LG Zauseline

Frage:Planschbecken

Wir haben keine Extras an unserem Plaschbecken. Im Moment haben wir ein ganz kleines, das scheint aber kaputt zu sein, also werden wir wohl wieder ein neues kaufen müssen. Das wird aber wieder eines ganz ohne Schnickschnack.
LG,
Susanne

Frage:Planschbecken

Hallo!
Hast Du das von Tonia gesehen? Ohne Schnick-schnack (aber das Böötchen ist toll) aber schön gross. Vielleicht wäre das auch was fuer Euch?
LG Leena

Frage:Planschbecken

Ja, hab ich gesehen. Ich überlege nur immer, was besser ist: Mit einem kleinen ist man flexibler und braucht weniger Wasser, im großen können (eventuell, je nach Laune der Kids) mehrere spielen...
LG,
Susanne

Frage:Planschbecken

Wir haben dieses:
Es ist ein ganz einfaches, hat so 12€ gekostet und ist prima!
Wir wollten gern ein größeres, wir gehen gern alles zusammen planschen ;-) Matti liebt es mit Papa ordentliche Wasserschlachten zu veranstalten!
Das Becken ist so 190cm im Durchmesser und so ca. 40 cm hoch.
Wir haben mittlerweile aber auch schon das dritte - 2x Mäusefraß: einmal auf dem Dachboden und einmal im Gartenhaus :DEVIL:
Schau mal in irgendwelchen Versandhäuser, da gibts immer so was!
Matti ist es am wichtigesten, richtig im Wasser toben zu können , oder wie hier im Mini Böötchen ( wird das denn mit 2 Ö geschrieben???), zu chillen ;-)
GLG Kerstin

Frage:Planschbecken

Hallo!
Das ist ja super klasse. Das wuerde emily auch gefallen! Und das Böötchen (keine Ahnung, ob das so geschrieben wird) wuerde ihr auch gefallen. Mal sehen, ob es sowas hier auch gibt.
In einem amerikanischen Magazin,hatte ich so richtige Sessel mit Steuerung gesehen, da kann man dann auf dem sessel sitzend ueber den See tuckern. Ich fand das sooo klasse.
LG leena, die Dein Vogelnestbild einfach nur suess fand

Bötchen *klugscheißer*

Bei Verkleinerung mit Umlaut fällt ein o weg.
;-)
LG,
Susanne *klugscheißmodus aus*

Bötchen *klugscheißer*

Vielen Dank, Frau Studienrätin :-P ;-)

Frage:Planschbecken

Also diese BÖTCHEN ( Danke Suse ;-) ) gibts hier überall. Kosten so um die 2-3€. Kann ich dir gern schicken, wenn du keines findest!
GLG Kerstin

Inflatable Pool Cruisers

So, jetzt haben wir auch die offizielle amerikanische Version, damit auch Heidi Bescheid weiss ;-)
Ich hab ja einen ganz schönen gefunden:
http://www.amazon.co.uk/Bestway-Dolphin-Boat-122cm-71cm/dp/B000P5XM0A
(Darf man einen link hier reinsetzen??
Also so ein Delphinboat in pink wäre sicher was.
Ansonsten ist mir allerdings gerad aufgefallen, das wir die "Lobster" version haben:
http://www.jacksons-camping.co.uk/swimming/inflatables.htm
Schau mal da nach.
Ich hoffe, die links gehen durch.
Danke auch fuer das Angebot mit dem schicken. Ich schau erstmal hier und setz im Notfall nochmal meine Mutter drauf an. Wenn alle Stricke reissen,dann melde ich mich ;-)
LG Leena im pink dophin Fieber
:KISSING:

Frage:Planschbecken

Hi Leena !
Da wir bis jetzt pro Sommer 2 so Aufblasteile durchgebadet haben, besitzen wir seit Ostern so eine Plastikmuschel mit 2 Hälften.. nicht komfortabel, aber zweckdienlich und schnell aufgeräumt. Haben eh wenig Platz auf Balkon ! (3m x 4m)
Mein Tipp: Freibad bzw. Freunde besuchen mit Garten und großem Planschbecken.. zu mehreren plantscht es sich eh schöner!
LG, Anette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen