Suchen Menü

Frage @Petti

Moin Petti!
Sag mal Liebelein - wenn ich mich recht erinnere, hattet Ihr Felix doch diesen tollen Schrank mit vielen Schubfächern gekauft - so regalmäßig... Wo war der nochmal her und hab es dazu unterschiedlich große Schubkisten?
GLG
Tina
Bisherige Antworten

Frage @Petti

Moin Tinaken!
Jo dat war vom Ikea dat Teil woll ;-)) Ja und da sind hohe Kisten und was schmalere zu kriegen und auch in verschiedenen Farben! Glaub in weiß oder blau und rosa gabs die noch, bin mir aber nicht mehr so sicher!
Man ich muss auch mal wieder dahin*seufz*!
GLG Petti die nun übrigens mit Mama und Schwester zum Centerpark fährt

Danke und viel Spaß! Gib nicht zu viel Geld aus ;-)

....bei mir ist dienstags immer die einzige Möglichkeit, wo ich mal weiter wegfahren kann, weil Celina da 6 Stunden hat. Sonst ist sie immer "viel zu früh" wieder zu Hause :-)
GLG
Tina

Naja is ja erst am 8.6.-aber danke schon mal ;-) GLG

Gröööööööööhl - hab Dich total mißverstanden *Gggg*

....denn ich dachte, ihr würdet JETZT ins CENTRO nach Oberhausen fahren *gacker*. Das kommt davon, wenn man beim Lesen nur drüberfliegt ;-)
Centerpark war ich auch noch nie! Laß man hören, wie es da war - ich kenne ja nur die andere Kette (deren Namen ich vergessen habe) und die war grausam. Aber von Centerpark sind ja immer alle eigentlich begeistert.
GLG
Tina

Oh..Neid....

Huhu Petti....da würd ich jetzt auch gern hin ...in welchen denn ? De Eemhof? Habt ihr nen Last Minute Preis? Da hab ich doch irgendwas von dir gelesen *grübel*....Wieviel habt ihr denn dann gegenüber normal gespart? Ich mag CenterParc ja total gerne-...ärgere mich aber dort über die hohen Nebenkosten. LG,ina

Oh..Neid....

Huhu!
Ja in den De Eemhof! Ist der gut? Ich war noch nie im Centerpark und bin echt mal gespannt! Ist trotz Last Minute noch teuer finde ich! Ähm was kommen denn noch für Nebenkosten dazu*hülfe*?
GLG Petti die so um die 100? gespart haben!
GLG Petti

Den haben wir auch... Trofast heißt der... *g*... LG

Ja genau - diesen Namen hab ich eben auch bei IKEA im Netz gefunden *Gggg* GLG

Frag doch mich... ich wohne praktisch im IKEA *g*

der ist so 10km weg von hier und ich gehe da öfters mal zum Frühstück hin *g*
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen