Suchen Menü

Frage: Laura ist IMMER müde ....

Hallo Mädels,

ich hab mal eine Frage an Euch und zwar geht es um Laura.

Im Moment ist es echt extrem, wie müde sie immer ist! Kaum ist sie mit dem Frühstück fertig hängt sie mir mit Schnuller im Mund am Bein und will nur kuscheln und getragen werden.

Leider schläft sie mir mittags nicht, also wenn ich sie nach dem Mittagessen hinlegen will, gibt es große Schreierei :o(

Heute mittag ist sie mit um 16 Uhr auf meinen Schultern sitzend beim Spaziergang einfach eingeschlafen und ich hab sie grad noch hel von meinen Schultern gleiten lassen ........... um 17 Uhr ist sie aufgewacht und ..... war müde ...... um 19 Uhr ab ins Bett und bis morgen früh um 8 wird sie wohl schlafen .......

Ist das noch normal??? Ich hab jetzt RotbäckchenSaft geholt, um einem möglichen Eisenmangel entgegen zu treten, aber ..... naja, ich frag mich ob mehr dahinter steht. ....

Wer hat einen Tip für mich?

Julia

Bisherige Antworten

Frage: Laura ist IMMER müde ....

Hallo Julia,
Tipp habe ich keinen, aber das mit dem ev. Eisenmangel hätte ich auch in Frage gestellt.
Elena war in den letzten Tagen auch sehr müde für ihre Verhältnisse. Dazu muss ich aber sagen, dass sie leicht erkältet ist, und ich es darauf schiebe. Außerdem kommt der letzte Zahn.
Kann es sein, dass es mit dem Zahnen zusammenhängt?
Elena schläft immer sehr viel, wenn sie nen Zahn bekommt.
Wenn es länger anhält würde ich mal nen Kia fragen. Vielleicht hat sie irgeneinen Mangel (Vitamine, usw.).
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen