Suchen Menü

Frage:Kann man mit Nintendogs DS alle DS Spiele spielen???

Hi,

bei Toys R Us gibt es das Nintendogs DS für 129€ incl.Spiel. Heisst das jetzt nur Nintendogs DS statt Nintendo DS WEIL das Spiel mit drin ist?Kann man damit also auch alle normalen DS Spiele spielen? ISt ja dann echt ein guter Preis. Und weis dieser Laden morgen eröffnet, bekommen die ersten 500 Käufer noch 10% Rabatt auf ihren Einkauf.

LG,Ina

Bisherige Antworten

Frage:Kann man mit Nintendogs DS alle DS Spiele spielen???

Hallo,

ich hab das Angebot zwar nicht gefunden, aber normalerweise ist es so, dass das eine ganz normale Nintendo DS Spielkonsole ist + das Spiel Nintendogs. Mit der Konsole kann man alle Nintendo DS Spiele spielen.
Ich hatte Lara zum Geburtstag so eine Kombination gekauft, die hat 149 Euro gekostet, bei Toys.

LG Nicole

Frage:Kann man mit Nintendogs DS alle DS Spiele spielen???

Hi,

danke.Das Angebot ist gilt wahrscheinlich nur in Dortmund-Oespel,da dort die Filiale morgen Neueröffnet. LG,Ina

So'n Mist.....

Huhu Ina!
Eigentlich wollen wir den Celina nicht schenken, weil wir schon ne Playstation und sie den alten PC mit Internetanschluß im Zimmer stehen hat. Aber wenn ich das tolle Angebot höre, dann werde ich wankelmütig... Sie würde sich ein Loch in den Bauch freuen!
Aber Männe ist eh nicht da zum bequatschen und "Auf gut Glück" traue ich mich nicht, Dir in Auftrag zu geben - da krieg ich bestimmt Ärger *ggg*. ISt aber wirklich ein Super-Angebot! Da würde ich zugreifen, wenn Du eh vorhast, den zu schenken.
GLG
Tina

So'n Mist.....

Hi Tina,

ich hab Glück...meine Eltern fahren morgen um 9h nach Dortmund ;O) Sie versuchen dann unter den ersten 500 Käufern zu sein *G*. Dann gäbe es ja noch mal 10% extra....bin gespannt ob es klappt überhaupt einen zu bekommen ...

lG;INa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen