Suchen Menü

Frage Aldi Süd

Hallo,
wer kann mir sagen, ob es bei Aldi Süd diese 500ml-Flaschen Traubenschorle gibt? Das ist ja so ziemlich das einzige, was Eric trinkt, außer verdünnten Karottensaft. Den darf ich ihm allerdings nicht so häufig geben, weil seine Haut sonst gelb wird :DRINK:
Wir fahren bald in den Winterurlaub und dann müsste ich von hier Vorrat mitnehmen!
Danke und lG Anco
Bisherige Antworten

Frage Aldi Süd

Hallo Anco,

bis wann mußt Du das wissen? Ich gehe nächste Woche bestimmt irgendwann zu Aldi, und kann dann nachschauen.

LG Katrin

...die großen gibts auf jeden Fall - aber klein weiß ich nicht...

...muß ich aber mal Männe fragen, der trinkt nämlich immer die kleine Apfelsaftschorle und weiß bestimmt, ob es auch kleine Traubenschorle gibt.

GLG

Tina

Nein!

Huhu,

ich weiß, welche du meinst, die sind so lecker und die haben meine Eltern immer da, wenn wir oben sind. Die gibt es aber dezeit definitiv leider nicht im Aldi Süd. Und die großen 1,5l Flaschen schmecken anders, sind viel saurer. Was es im Aldi Süd gibt ist halt dunkeler Traubensaft, wenn du den mit Wasser verdünnst, kommt er der roten Traubenschorle vom Aldi Nord ziemlich nahe. Wenn Du kannst, nimm Vorräte mit und hoffe drauf, dass Eric den roten Traubensaft mag. Phinchen liebt ihn!

LG
Anja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen