Suchen Menü

Fotowettbewerb

So hab bis jetzt 2 Bilder, ein von uns, Miffi, MvA, sonnenblume31 wollten noch eins schicken. Wenn es keine 10 Bilder werden stell ich die Bilder zwar ein, aber Abstimmen lohnt sich wohl nicht. Oder was meint ihr?
Das nächste Thema ist dann Küsschen. Ich hoffe da werden es endlich mal wieder etwas mehr die mitmachen. Also ran an die Kamera immer wenn eure Süßen was/wen küssen *grins* Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Fotowettbewerb

Ich hab Dir eins geschickt vorhin, ist das nicht angekommen? Hab es unter Fotowettbewerb@sastraia geschickt. Oder soll ich es lieber an Deine Adresse schicken?
Knutsch von Betsy, die den Wettbewerb retten will *lol*

Fotowettbewerb

Huhu Klaudia...
hast denn unser Foto bekommen?
Habe Dir nämlich eins geschickt an Deine Adresse!
Kussi Doreen die sich über Ronny Mail sehr gefreut hat*gg*

Eure beiden mein ich ja ;o)

Mehr hab ich noch nicht! Knutsch, Klaudi

Fotowettbewerb

Hallo Keksi,
ich hab bereits am Freitag ein Foto an die gewohnte Emailadresse geschickt. Aber anscheinend ist es nicht angekommen. Wo soll ich Dir das Bild hinschicken?
Liebe Grüße
Maria

Fotowettbewerb

Hallo Maria! Ja am Freitag hatte Sasi noch Probleme. Also bitte nochmal an [email protected]
Sag mal wie hast du denn jetzt die roten Augen wegbekommen. HAb auch ein paar Bilder. Lg Keksi

Fotowettbewerb

Hallo Klaudia,
ich hab Dir gestern das Bild nochmals zugeschickt. Hoffentlich ist es diesmal angekommen.
Wegen den roten Augen hat mir Astuzia hier Picasa2 empfohlen. Es ist ein kostenloses Programm von Google (einfach da eingeben, dann findet Du es sofort). Ich habe es dann installiert und hab mich an die Angaben vom Programm gehalten. Die roten Augen lassen sich sehr einfach entfernen. LG Maria

Fotowettbewerb

Hi Keksi
hab nochmal alle Bilder durchgesehen. Eins geht sogar als weihnachtlich durch, auch wenn es nicht besonders gut ist. Das hab ich dir eben geschickt.
Ich hoffe es kommt an.
LG Alex

Ja ist da ;o) Danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen